21.12.12

die weihnachtshose ...


... für mein kleines füchslein ist fertig.


feste habe ich als kind immer nur so richtig festlich gefunden, wenn ich mir dazu was schönes anziehen durfte. und ich bin dafür, dass bestimmte rituale weitergetragen werden, zumal wenn sie mit einem gewissen zauber behaftet sind. dem kleinen füchslein wirds noch egal sein; ich fange trotzdem schon einmal an mit meinem weitergabeversuch. und da mein hübschmadamchen ihn auch mit freude angenommen hat, bin ich guter weihnachtsdinge.

Kommentare :

  1. Ich schreibe jedes Mal dasselbe, aber auch von der Hose bin ich begeistert!
    Wenn meinem Kleinen seine jetzigen Sachen zu klein werden, braucht er auch so eine coole Latzhose! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freue mich jedes mal sehr darüber! danke dir!
      alles liebe, °°°u.

      Löschen

danke für deine zeit.