31.12.12

ins alte schuhwerk geschlüpft ...


... und auf ins neue jahr!


in china sagt man, während der neujahrstage neue schuhe zu kaufen bringe unglück - und das ist doch das letzte, was ich mir oder sonst irgendjemandem für 2013 wünsche. zudem spaziert es sich in eingelaufenen schuhen viel bequemer. ziele zu erreichen ist auch so oft schon schwierig genung; verkomplizierendes werkzeug muss da nicht auch noch sein. zumal: der ziele gibt's genug. und ich freu mich auf die verwirklichungs- und umsetzungsschritte.

mit einer großen portion tatendrang im rucksack mache ich mich auf den weg in richtung neues, vorfreudig, neugierig, augenzwinkernd - und freue mich über alle, die mit dabei sind.

alles liebe für 2013! °°°

1 Kommentar :

  1. na dann einen guten Start! herzlichst aus Paris!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.