18.12.12

korb für spielzeug °°° work in progress


im entstehen ist ein größerer hanfschnurkorb für die spielsachen von meinem kleinen füchslein.


bei etwa 30 cm durchmesser dauert das nähen dann doch etwas. aber weil ich unbedingt beim creadienstag dabei sein wollte, gibts hier ein zwischenstandsbild.

Kommentare :

  1. Beeindruckend! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktioniert! Magst Du das mal ein bisschen erklären?
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mach ich gerne, ist wirklich ganz einfach, ein post dazu kommt in kürze - wenn ichs schaffe, heute noch.
      lg u.

      Löschen
  2. sieht echt super aus. habe ich auch noch nicht gehört oder gesehen, dass man so etwas selbst machen kann.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch dazu so einfach oder? wer weiß, was man noch alles unvermutetes selber machen kann ...
      lg °°°u.

      Löschen
  3. So schön. Dein Blog, deine Handschrift (bei deinen Werken), die Farben am Korb. Ich bin ganz fasziniert und wäre auch nie auf die Idee gekommen solche Körbe selbst herzustellen. Vielen Dank für die Inspiration, die Anleitung...

    Ich freu mich richtig mehr zu lesen.

    Lieben Gruß, Pilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie nett von dir! ich freue mich sehr, danke! alles liebe, °°°u.

      Löschen

danke für deine zeit.