6.1.13

es jandlt




ernst jandl im wohnzimmer. so ist es. das erste foto habe ich vor einiger zeit aufgenommen, irgendwann, als hier die sonne gescheint hat ... willkommen zurück im grau. wird kein zufall sein, dass ich mich oft vertippe und grau schreibe, wenn ich eigentlich graz schreiben will. aber immerhin mag ich grau. und graz. und das wohnzimmer. und ernst jandl. und ... °°°

Kommentare :

  1. Ich liebe auch Ernst Jandl.
    Ein Stöck Zöcker?
    Zwei Stöck Zöcker?
    Perdon?
    Wir haben eine Zeitlang nur noch in Jandlisch gesprochen.
    Das war..... äh, zu Abiturzeiten. Oje, schon so lange her.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Eveline18.6.14

    Ich mag auch Ernst Jandl. Toll hast du die Deko und die Bilder für die Wand gewählt. Aber am meisten gefallen mir die Vögel. Sind sie handgemacht?

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.