15.1.13

°°° geburtstagskind °°°



mein kleines füchslein feiert heute seinen ersten geburtstag. zu sagen, wie unfassbar es ist, dass zwischen der entstehung dieses bildes, dem ersten foto von unserem kleinen wunder, noch im kreißsaal aufgenommen, ...


... und diesem aktuellen foto, das gerade erst dieser tage entstanden ist, ...


... ein ganzes jahr vergangen ist, klingt banal. aber dennoch: ich kann es nicht glauben. ein jahr! mit einem unbeschreiblich lieben neuen menschen bei uns. alle augenblicke bin ich immer wieder von neuem ganz entzückt (oder um im hier passenden jargon zu bleiben: bestrickt, ha!) von seinem ... seinem so-sein einfach. ich bin schlicht dankbar, zutiefst dankbar dafür, dass es ihn gibt und er ausgerechnet bei uns gelandet ist, um unser(e) leben nicht immer einfacher, nicht immer lustiger, nicht immer harmonischer, gewiss nicht selbstbestimmter, aber doppelt unterstrichen und mit rufzeichen: reicher zu machen.

diese zwei hier ...


... sind zweifelsohne das beste, was es zu haben gibt für eine mama; für mich. danke. danke. danke. °°°

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!
    Und liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe steffi! auch liebe grüße, °°°u.

      Löschen
  2. Ja die Zeit vergeht so schnell. Unser kleine Mann wird im März 1! Und plötzlich sind sie keine Babys mehr... alles Gute dem kleinen Herrn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, da sind die beiden ja beinahe gleich alt, richtige kleinkinder schon (fast). *zwinker* danke.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Großen! Wunderbare Bilder...
    Kinder rauben einem Schlaf und Nerven, aber immer wieder auch den Atem vor unfassbarem purem überschäumendem Glück, oder?

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, wie schön formuliert! danke! liebe grüße zurück, °°°u.

      Löschen
  4. Dein Pulli oben gefällt mir gnaz toll - dabei bin ich weitergewandert auf deinem schönen Blog! Und das Bild deines kleines Babys hat mich verzaubert ... auch unten das Bild "endlich Schnee" ist so wunderschön!

    Gerne komme ich wieder!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dem Füchslein ganz herzlich. Auch hier bereichert ein kleiner Mensch unsere Tage. Sein Da-Sein begleiten zu dürfen, ist etwas vom Schönsten, was ich bisher erleben durfte. Übrigens finde ich dein Blog wunderschön! Ich liebe deine Tapire (Tapirs?)...

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die wunderschönen Bilder Deiner Kinder.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.