25.2.13

montagssüsz



die auszeit in die woche mitnehmen. mit dem wunderlieben geschenk von yvonne. hab tausend dank. so hübsch. so gut.
°°°°°°°°

Kommentare :

  1. auf dass die Woche so schön weitergehe! beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Der Becher ist so schön! Und ein Auszeit-Süß - mmmh!
    Einen wunderbaren Montag.
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Auf eine süße neue Woche! Sieht nach Energie tanken aus und dann gehts weiter ... Allerliebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, sieht der Wochenstart aus :-)

    Wünsche dir eine schöne Restwoche...

    AntwortenLöschen
  5. Der Becher ist wunderschön. Gute Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Uiii ... schöne Tasse!
    Lass es Dir schmecken. Ich hoffe die Kuchen sind nicht sooo trocken. Ansonsten gut einstippen :=)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die trockenheit hat der güte keinerlei abbruch getan. alles weg; und das füchslein - sonst eigentlich noch einigermaßen zuckerfrei - hat fleißig mitgenascht. vielen dank nochmal.

      Löschen
  7. Ich koche mir gleich einen Tee...

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  8. weiter so würde ich mal sagen!
    schöne süße Woche Dir,
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Auszeit in die Woche mitnehmen..., ja! Es kann sogar gelingen ;-) Und solch ein kleiner (Geschenk)-"Anker" kann dabei sehr helfen...
    Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. mir wäre jetzt eher nach dem kuchen;) bin heute absoluter kohlenhydratjunkie...
    liebste grüße von birgit, die nach den hochzeitsnächten heute ganz schön müde in die woche gestartet ist;)

    AntwortenLöschen
  11. schöner becher, liebster løv tee, leckerer kuchen - so soll es sein! weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderbarer Wochenstart! Der Becher ist zauberhaft! Und wieso war ich vorher noch nie hier? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervoller Becher...bei meiner Farbvorliebe muss er mir ja auch gefallen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. liebe ulma.
    dieser tee hat es mir auch angetan.
    schon alleine an den dosen erfreue ich mich so sehr.
    dann noch ein kleiner hupf.
    perfekt - deine auszeit.
    allerliebste grüße
    marie

    AntwortenLöschen
  15. Lecker lecker,
    ich habe mir heute auch mit liebe einen chai tee selber gemixt. aufgeschäumte milch und zimt oben drauf. morgen ist schon wieder dienstag und dann gehts wieder so schnell...

    eine schöne erfolgreiche woche wünsche ich dir.
    ^–––––^

    AntwortenLöschen
  16. die farben spielen fein zusammen
    - der tee ist mir liebstens.
    dein becher ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.