10.2.13

skizzen zum sonntag :: liegen
























lie :: la :: gele :: gen                                                                                                  
habt es gut.                                                                                                  
°°°                                                                                                   
  

Kommentare :

  1. Einfach nur rumlümmeln, das würd ich jetzt auch gern... Deine tollen Skizzen machen schon ziemlich Lust drauf. ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe ulma.
    so wunderbare skizzen.
    die roten punkte gefallen mir sehr.
    und die socken.
    so schöne details.

    toll!

    alles liebe dir und einen zauberhaften sonntag.
    marie

    AntwortenLöschen
  3. schöne Zeichnungen! Ich mag auch die mit den Punkten besonders.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. rote punkte und blaue socken mag ich leiden. deine zeichnungen auch - und freu mich, dass es jetzt wohl öfter sonntagsskizzen gibt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank deiner anregung *zwinker*

      Löschen
  5. und wer lag model? die lümmeln am sonntag auf dem boden rum, das ist eine helle freude ;)

    sehr schöne zeichnung . liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so eine faule familie aber auch!

      Löschen
  6. ja mir habens auch die roten Punkte angetan:) wirklich erstaunlich wie fein und getreu! ein schönes Rest-Wochenende dir..bin immer noch am schmökern bei dir, es wird nicht langweilig;)
    liebe Grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. man könnte fast meinen, die roten punkte wären insiderwissen;) nichtsdestotrotz sind schöne sonntagsskizzen-in form und inhalt;)
    herzlichst zum sonntagabend birgit, die sich auch gleich nachtlümmeln geht...

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich eine ganz besondere Art zu zeichnen und zu illustrieren. Schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Sonntagsskizzen sind toll, das sollte ich auch mal einführen, irgendwie kommen die skizzen immer zu kurz! Deine sind jedenfalls toll und sehr passend an so einem Sonntag! Mag ich sehr!!! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  10. Voll Bewunderung für die reduzierten aber perfekten Linien, Verkürzungen, Hände (!!!!)
    Wunderschön!
    (ich war noch nie in Graz, nur erleuchtet vom graz- iösen...!)
    Einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. was für wunderschöne skizzen !
    ... und irgendwie fühle ich mich ertappt, es könnte eine momentaufnahme aus meinem schlafzimmer sein

    AntwortenLöschen
  12. hey hey,

    die finde ich sau gut. mir gefällt vorallem der körper als solcher im 'raum'. das raumgefühl ohne ihn zu sehen. wunderbar.

    liebe grüße ^ –––––––––––– ^

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.