24.2.13

skizzen zum sonntag :: luft
































Die Luft als Übereinkunft.
(ilse aichinger, 1964)

Kommentare :

  1. Das sieht auf jeden Fall schon mal nicht nach Schnee aus...eigentlich sieht es sogar nach Sommer, Meer und Sonne aus...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hoffnung ... *zwinker*
      liebe grüße °°°ulma

      Löschen
  2. über den spruch grübel ich nun gern! über ähnliches dachte ich schon mal nach. so wie man denkt, wenn man es ohne worte tut. danke also für den anreiz ;)

    liebe grüße zum sonntag . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hat was Sommerliches! So schön! Würd ich mir - so wie alle Deine anderen Skizzen auch - sofort eingerahmt aufhängen!
    LG und auf dass der Schnee bald schwindet!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich las auf die Schnelle »Luft als Übung« ... und habe direkt tiiiieeef Luft geholt. Einen schönen Sonntag, noch mit Schneeluft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du glaubst gar nicht, wie gut mir Dein Luftholen gerade tut...! Dankeschön. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulma,
    zeichnen müßte frau können...
    Ich bewundere Dein Talent wie Du mit wenigen Strichen so vieles darstellen kannst, danke Dir fürs zeigen
    Judika
    P.S. Dass "Mobby Dick" oder wie Holunderbluetchen schrieb "Papsteier" Mutmacherpflanzen sind wurde mir erst später bewußt, ursprünglich wollte ich am Freitag eine andere Pflanze posten, doch dann liefen mir auf dem Weg vom Arzt die Engelchen und der Mobby Dick über den Weg, und beides wollte ich zeigen, Zufall?

    AntwortenLöschen
  7. Meine arme dem Meer entgegenstrecken würd ich jetzt auch gern und dabei das Rauschen mit heimnehmen. Ganz tief drinnen. Zum Luftholen in schwachen Momenten.
    Danke für die Vorfreude!

    Einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch gleich an Sommer, an Wärme. Tut gut. Auch weil's sehr gefällt.

    AntwortenLöschen
  9. Was ist zuerst bei den Skizzen zum Sonntag, das Gedicht oder die Zeichnung?
    liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in diesem fall die zeichnung.
      liebe grüße!

      Löschen
  10. ja, sommerskizzen. und sozial(?)spruch... hab dank für deine lieben wünsche! und sei ganz ganz herziglichst gegrüßt von birgit, die übrigens 1.40 € lieber in neue projekte steckt und nicht zurück haben möchte;););)

    AntwortenLöschen
  11. ich wünschte mir das jetzt genauso! und meeresluft zum frischatmen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das Luft holen tut so gut! Ich mag Deine Zeichnung sehr! Ein Durchatmen am Sonntagabend und ein bißchen träumen vom Sommer und von Helligkeit im Einheitsgrau! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  13. Wenn jetzt Sonntag, ach Sommer wär...
    Merci für das Skizzieren wärmerer Momente.
    Marleen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulma.

    Ich habe am Wochenende noch einmal den Schnee "genossen".
    Deine Skizzen machen Freude auf die warme Zeit - die bald kommt. Oh ja.

    Ich liebe den feinen roten Nagellack ;)

    Hab` genug Zeit zum Durchatmen in der neuen Woche.
    Alles Liebe.
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. So schön deine Sonntagsskizzen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deine Skizzen. Sehr sogar.

    AntwortenLöschen
  17. so wunderschön sind deine skizzen. jedes mal aufs neue. ich bin ein fan * lg julia

    AntwortenLöschen
  18. ich denke gerade an den sonnengruß welchen ich jeden morgen machen wollte...neujahrsvorsatz...es ist zeit zum starten :)

    AntwortenLöschen
  19. huhu habe gestern ne lange nachricht mit dem iphone hier reingeschrieben und dann ist es leider abgestürzt, das blöde teil.
    ich wollte nämlich loswerden, dass ich mich nach dieser wärme die dieses bild ohne jeglich großen anteil an gelb :D versprüht, sehne. die wärme in der luft, offene fenster und einen hauch wind an den beien...haaach, bald kommt der frühling und dann bin ich schon jetzt gespannt was deine sonntageso für schöne bilder hervorbringen. übrigens finde ich es eine tolle gewohnheit jeden sonntag hier für unsere augen etwas schönes herzuzeigen! toll.

    liebe grüße
    m wie meeresschildkröte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mich bemühen, die gewohnheit beizubehalten.
      danke dir fürs nochmal tippen und überhaupt.
      liebe grüße von u wie uaah, ist das wasser kalt.

      Löschen
  20. Eine ganz feine Zeichnung, die die Sehnsucht nach Sommer noch größer macht.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.