3.2.13

skizzen zum sonntag

 


schon etwas älter, dieser tage hervorgekramt und neu zusammengesetzt. und jetzt den sonntag genießen.

Kommentare :

  1. reizend! vor allem das geringelte Geschöpf und die Sockfüsse. Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind die schön! Eine richtige Sonntags-Vergoldung. Danke!

    PS: Die Tapire sind einmarschiert und suchen alle noch nach den besten Plätzen im Haus. Ich bin Schabrackentapirdomteuse diese Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich - ich hoffe, sie lassen sich gut bezähmen.
      alles liebe °°°u.

      Löschen
    2. Bei mir auch, Tapire. Ich heiße sie willkommen, die neuen liebsten Mitbewohner. Wunderbar sind sie.

      Löschen
    3. Nichts!
      Die Sockenfüße und den Ringelvogelfisch finde ich großartig.
      Hab einen schönen Sonntagabend
      Katja

      Löschen
  3. Die Hundetransformation gefällt mir. :-)
    Skizzen scannen und zusmamenstellen will ich auch schon so lange mal machen... die Zeit halt, immer das Gleiche.
    Schönen Sonntag!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein überraschender materialmix! und dein kompliment geb ich gleich mal an dich weiter: an deinen bildern kann ich mich oft nicht satt sehen:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, darüber freue ich mich sehr.
      fröhlich-beschwingt dankend
      °°°u.

      Löschen
  5. ich finde deine hundinhuhnverwandlung ebenso reizend wie bunte socken und fliegende ringelstrümpfe. die putzigtraurigschauende figur auf stoffstreifen ist recht melancholisch - wahrscheinlich ist sie auch vom wetter betrübt. es kann nur besser werden!
    meine tapire treiben sich schon überall herum...
    dir liebe grüße - ich freu mich auf den nächsen sonntag. vielleicht gibt es dann ja wieder skizzen!!
    :)) mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, wie schön, so aufmerksame betrachterinnen zu haben (und umso mehr, wenn sie nebenbei auch noch tapirliebhaberinnen und -beherbergerinnen sind)! sonntagsskizzen institutionalisieren - die idee gefällt mir. mal sehen.
      liebe grüße °°°u.

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Zusammenstellung deiner Skizzen! Ich schließ‘ mich Mano an und freue mich schon auf die nächsten Skizzen … :) Hast du denn eigentlich noch ein verkäufliches Exemplar deiner Tapire? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der erwartungsruck steigt *kicher* ...

      Löschen
  7. Habe eben so kalte Füße und finde Deine Skizzen... Passend. Und zum Schmunzeln. Schön! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar - spannende Augenweide!!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.