27.2.13

ulma und das zeichnen


[pic: nana]

mehr dazu gibt es heute auf dem augenweidlichen fundschau-blog :: klick :: liebe isabell, ich danke dir. auch im namen meiner linienmenschlein, die heute ein bisschen großeweltluft schnuppern dürfen. °°°

Kommentare :

  1. ganz ganz süßes Foto!
    liebe Grüße
    Stefanie und Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich sehr gerne gelesen und deine Zeichnungen bewundert.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein... auch die Tapire, die seit gestern hier wohnen! Ich danke Dir und höre den Bleistift schaben... ein schönes Geräusch inmitten von Stille! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein tolles bild! großartig, liebe ulma. hab dank, dass ich auf spurensuche gehen und mich mit deinen linienmenschlein umgeben durfte :) auf bald. alles liebe, isa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön...ein unverwechselbarer Stil...gefällt mir wirklich gut...und ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig über die Tapire...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ULMA,

    der Postbote hat heute bei mir phlegmatisch geklingelt,
    so schön, danke.
    Judika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein wirklich großer Fan Deiner Zeichnungen und Skizzen!
    Zeichnen ist etwas, das ich immer schon so gerne können wollte! Da bewundere und beneide ich Dich schon! :-)
    Danke auch für Deine netten Worte immer. Also, in der Seifenfabrik warst Du auch :-), mir scheint, Du hast mich schon öfter gesehen, nur ich Dich nicht (jedenfalls nicht bewusst). Das sollten wir irgendwann einmal ändern!
    Liebe Grüße und auf einen baldigen Frühling!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr, der beitrag. dein handschriftenmuster sehr fein. und die figuren und menschen auch. ich gebe zu, ich habe keine freude am menschenzeichnen. ein teil aus meiner vergangenheit, den ich noch nicht aufgeräumt habe. das war keine gute lehrerin damals ... schade, dass das so hübsch lange nachwirkt.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe - Ulrike also :) was für ein schönes Porträt über dich! Und noch mal so viel mehr Einblick in dein Schaffen - wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Schön. Schön, schön, schön!

    AntwortenLöschen
  11. ulma.
    was soll ich sagen.
    wunderschön.
    jetzt brenne ich für deine zeichnungen noch ein tick mehr.
    wenn das überhaupt noch geht.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Portrait, sowohl das Foto als auch das textliche und natürlich das gezeichnete ...
    Ich muss auch unbedingt wieder mehr machen, aber das kleine Trollkind lässt mich nicht und wenn, dann winken so furchtbare Dinge wie die Steuererklärung. Aber jetzt wird alles wieder besser, ich werde wieder etwas mehr Zeit haben und ich brenne schon darauf, mich mit einer Tasse Tee an meinen Schreibtisch zu setzen! Bald ist es soweit!
    Ich liebe Deine Zeichnungen, die sind wirklich ganz wundervoll! Ganz liebe Grüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  13. das war jetzt aber vorm schlafen gehen schön bei der fundschaufrau über dich zu lesen und deine zeichnungen bestaunen zu können. und nicht nur meike machst du lust mal wieder den stift in die hand zu nehmen...;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass ich um sieben Ecken hier dich entdecken konnte. Sehr liebevoll die vorstellung , danke! gezichnete grüße schickt Karen

    AntwortenLöschen
  15. Ja, schön die "Fundschau" mit Ulma heute in die Nacht mitzunehmen, soooo schön beschrieben, was du machst. Und die Leiden der unsensibel behandelten (und bewerteten ;-)) kleinen Zeichnerin kann ich nachfühlen und leider leiden oft kleine Zeichnerinnen heute noch immer... ;-( - deine zarten Menschen-Geschöpfe - ich mag sie sehr! Ganz lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. danke für das schöne foto und den einblick in deine wunderbaren zeichnungen und malereien. wie gut, dass du dich von dummen kindergärtnerinnen, verständnislosen lehrerinnen und ähnlich verqueren leuten nicht von deinem weg hast abbringen lassen. sonst könnten ja jetzt nicht deine wundersamen tapire hier überall herumspringen...
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  17. ihr lieben alle, ich danke euch so sehr für eure netten aufwindwirbelnden worte. mit frischem tatendrang in den fingerspitzen, ulma

    AntwortenLöschen
  18. da beginnts mich gleich in den fingerspitzen zu kribbeln. frühling überall. danke.

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dort noch mehr von deinen so charaktervollen Zeichnungen zu sehen!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderbares Photo! Und so besehen sind Deine Zeichnungen ganz feine Fundstücke. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll!
    Alles gelesen, verschlungen und bewundert. Toll!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.