6.3.13

herr rotkäppchen



von ulmazündholzschachtelvögelchen neugierig beäugt. selbst mit skeptischem blick. so steht er tapfer auf meinem arbeitsplatzregal. mir zur freude. der liebe herr rotkäppchen, der es aus der reihe von manos großartigen kunstschachteln zu mir geschafft hat. wer noch keine hat und noch eine möchte - hier gibts einen überblick über all die schachtelpreziosen: klick. frohes entscheiden.

Kommentare :

  1. Herrlich, alle beieinander, deine Vögelchen und Herr Rotkäppchen..., ich schleiche auch schon um die Schachteln herum... - die Terrassentür ist weit offen, wieder rufen gerade die Kraniche...

    AntwortenLöschen
  2. ohja, auch hier ein leise lächelndes nicken für die schachtelwahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schachtel...da muss ich doch direkt mal Mano fragen, welche es noch im Angebot gibt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch ordentlich was übrig für die schachteln;)eine sehr hübsche sorte hat zu dir gefunden!
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. eine meiner lieblingsschachteln von mano steht jetzt also bei dir:) ich finde den humor umwerfend...
    sonnigliebste grüße von b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der humor hat mich förmlich hingetrieben zu ihr. der trifft mein verständnis von feinem witz ins schwarze.

      Löschen
  6. sie sind wirklich ziemlich neugierig... der mittlere möcht wohl vom kuchen im körbchen picken!
    grüß ihn von mir, den kleinen herrn r.!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Schächtelchen! Der kleine Herr Rotkäppchen hat so einen dezenten draufgängerischen Blick.

    AntwortenLöschen
  8. Allein die Retrotapete... So ein feines Schächtelchen. Aber Deine finde ich auch entzückend. Eine Streichholzschachtel-Post-oder-Tausch-Aktion fände ich auch mal schön. Ich habe da schon mal bei der Müllerin angefragt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da wäre ich sofort dabei. sehr schöne idee!

      Löschen
  9. ein HERRliches rotkäpchen.
    und wieder ein so tolles schächtelchen von mano.
    ich liebe die kleinen details.
    und dieses. du hast es wunderbarst in szene gesetzt.

    und, liebe ulma.
    wie sehr deine lieben worte gewärmt haben.
    danke dafür. so sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ULMA,

    der Kleine hat so einen irren Blick - klasse wie Du die Vögelchen dazu gesetzt hast.

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Schachteln! Die Mano Schachtel ist so lustig, ich hab sie in der Ausstellung auch sehr bewundert. Deine Zündholzkunstwerke sind aber auch wundervoll! Ich höre sie förmlich vor sich hin zwitschern, aber so richtig ängstlich sind sie glaub ich nicht die Piepmätze!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein herrlich, derkleine Herr Rotkäppchen versucht es voller Erst und deine Morgensänger lassen sich keineswegs von seinen Einschüchterungsversuchen beirren.
    Dabei fällt mir ein ... hier warten noch gefühlte hundert Milchkartons auf´s Recycling. *hmpf*

    Einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. "Fürchten Sie sich vor mir" - wie süß ist das denn bitte?!
    Passen toll zusammen, das rotgehauptete Männchen und die Vögelchen. :)

    AntwortenLöschen
  14. wie wenn sie schon immer zusammengehört haben – herr rotkäppchen und die vögelchen. wunderbar!

    AntwortenLöschen
  15. Oh oh, die Schachteln gefallen mir sehr. Vogelköpfe sind so schön. Wie sehr ich mal einen anfassen möchte...
    Wirklich fein, Ulma!

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, wunderbar! Ich MUSS wohl auch noch einer feinen kleinen Schachtel hier ein Zuhause geben...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. steht in bester gesellschaft. sie wollten einfach zusammensein.! lg, éva

    AntwortenLöschen
  18. Paßt. Schön sind die Schachteln. Die Vögelchen gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön die sind! Da muss ich gleich weiter klicken...
    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.