29.3.13

post/ern

(po/stern fände ich auch lustig.)

bei mir war er schon, der osterhase. verkleidet als briefträger; täuschend echt hat er ausgesehen. aber die abgegebene post hat ihn entlarvt:

ein päckchen voll preziosen von der lieben wiebke, bei der ich die schönen rice-löffelchen gewonnen habe und ein unglaublich tolles held&lykke-kartensortiment dazu und dann auch noch held&lykke-aufkleber. peng. was für ein treffer.











und als wäre das nicht schon mehr, als man sich überhaupt wünschen kann an schönheiten, gab er mir auch gleich noch einen frühlingsbrief dazu. nach müllerin art mit unglaublich viel liebe zum detail und geduld gewerkelt von michaela


















wow. hm? so ein feiner ansporn. am wochenende wird bei mir frühling mail artlich überlegt und zumindest mal skizziert. und zuvor gibt's morgen noch einen ostergruß hier.

Kommentare :

  1. Siehste...Du gewinnst ja doch mal! Viel Spaß mit den feinen Löffeln...und die tolle Frühlingspoat ist hier ja auchs chon angekommen...wir sind ja in der gleichen Gruppe!!!! Liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Löffel könnte ich auch gebrauchen...;-) Mir macht die Frühlingspost auch große Freude! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. dann schmeRzt es jetzt hoffentlich nicht mehR so sehR. bei diesem faRbenfRohen doppelpack ....
    'posteRn'. hat was von osteRn. plakatieRen. odeR einem po-steRn. *lach*
    schönen abend diR. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. So ein prima Briefträger :)
    Schöne Dinge hat er Dir gebracht!!!
    Michaelas Frühlingspost habe ich ja auch schon an anderer Stelle bewundert, wirklich schön!
    Frohe Ostertage und Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Milchsternchen,
    soso der Briefträger hat sich als Osterhase verkleidet, so einer aber auch. Den Löffelchen würde ich auch Asyl gewähren, in der Küche, nicht im Keller. Eure Frühlingspostaktion verfolge ich mit Spannung.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist schön. man wünscht sich was und zack, ist es schon erfüllt. milchsternchen ist aber auch ein herrlicher name. bist du etwa die gute fee, liebe judika?

      Löschen
  6. Oh schön, dass du deine Frühlingspost bekommen hast :-) Finde es auch sehr spannend, was noch kommen wird.

    Liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulma,
    wunderbarer Gewinn!
    Ich wünsche dir frohe Ostern und alles alles Liebe!!!
    Dania, die jetzt abschaltet ;)

    AntwortenLöschen
  8. wunderbarste osterhasenpost. der sollte mal öfter bei dir vorbeischauen! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.