8.3.13

weltfrauen, jeden tag




"Wir wollen lieber fliegen als kriechen."
(Louise Otto-Peters) 

tag für tag erinnern sie mich daran, meine sturzrohrheldinnen. auf fliegbare zeiten, immer mehr, freundinnen!

Kommentare :

  1. Zwei tolle Heldinnen...

    Liebe Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf uns Powerfrauen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. sturzrohrheldinnen! wie genial... schade, dass die beiden sich nie kennengelernt haben, dann wären sie noch stärker gewesen.
    liebst, besonders heute, birgit

    AntwortenLöschen
  4. sind auch meine heldinnen! ich stell noch ein bild von simone de beauvoir dazu!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderbare Frauen - beide äußerlich klein, aber innerlich ganz groß. Wahre Heldinnen auch für mich. Die eine wollte ich als Kind immer gern sein, die andere bewundere ich sehr für Ihre Energie und ihre Leidenschaft.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. frauen an die macht
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  7. ich staune immer wieder über die vielen gemeinsamkeiten! zwei wahrlich tolle starke frauen mit gaaaaaanz viel herz! und bunt ;), du weißt, was ich meine :)
    ich hoffe sehr die festplatte taucht wieder auf, bin nämlich sehr neugierig!
    alles liebe und ein schönes wochenende!!!
    dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich auch, bis jetzt noch nicht ... schon sehr seltsam. das füchslein hat wohl einen geheimen bau für ganz besondere beute *lach*

      Löschen
  8. absolut inspirierende persönlichkeiten, besonders letztere beeindruckt momentan besonders meine kinder;)
    lg! sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ja, ich auch! Krieche gerade zur Startbahn.
    Sturzrohrheldinnen.... das ist ja was. Habe ich noch nie gehört oder gesehen. Aber die Kombination finde ich großartig! Bei Frieda war ich sogar schon mal.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Zwei grandiose Sturzohrheldinnen hast du da ausgesucht, liebe Ulma!

    AntwortenLöschen
  11. Liebes U,
    Ich Wûnsche Dir von Herzen einen wunderschön angenehmen Abend! Vielleicht auch mit Frauen!?
    Toll dass Du den Weltfrauentag thematisierst. Hab ich letztes Jahr gemacht und dieses Jahr hab ich ihn vergessen. Bis ich heute von meinem Bruder ne tolle Nachricht dazu bekommen hab. Auch andere liebe "Männer" meines Lebens haben diesen Tag gewürdigt und mich dies wissen lassen. Besonders süß war mein Neffe (4 Jahre alt) dem ich am Telefon den Tag erklären wollte. Er fragte mich prompt "wann" denn der Weltmannertag sei :-)
    Ich muss immer noch schmunzeln. "Er sei sich sicher dass es diesen Tag geben müsse weil die Männer doch immer viel Arbeiten müssten!"
    Ha.
    In diesem Sinne!
    Liebe Grüsse Du Zuckerfrau!

    AntwortenLöschen
  12. Jawohl, fliegen wollen wir!!! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  13. Schön, diese beiden tollen Frauen hier bei dir zu finden (und sei es am "Sturzrohr"... - ein paar Bilder von Frida Kahlo habe ich mal in B.A. im MALBA gesehen, das war eine schöne Begegnung, so vor den Bildern zu stehen und zu wissen, genau da war sie mit ihren Pinseln... Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Frieda und Pipi! Am liebsten Hand in Hand! Der Zitat ist sehr toll!
    Ja, lass uns inspirieren von starken Frauen! LG, éva

    AntwortenLöschen
  15. wie würde denn ein Foto von Dir aussehen, frag ich mich grad, welches Tier säße auf Deiner Schulter, welches Requisit läge in Deiner Hand?
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. verspätet aber von herzen von frau zu frau - liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wahre wunderbare Heldinnen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.