22.5.13

ulma fortunata



... und zwar solche analogpostalischer natur gab es in den letzten wochen. allerfeinste preziosen fanden sich in meinem briefkasten. fortuna war mir dermaßen hold, dass - wenn ich in sachen wahrscheinlichkeit alles richtig verstanden habe - davon auszugehen ist, dass mich das losglück die nächsten jahre nicht mehr treffen wird. umso besser, dass ich von meinem geschenkereichtum einige zeit werde zehren können - von manchen der feinheiten sogar im wortsinne.


von der ungemein köstlichen zwiebelmarmelade von sandra & plaguerat; von den feinen essbaren blüten von andi; vom als allerhübscheste unterlage dienenden karierten nionio.design-brettchen von rebecca. von dem hier schon gezeigten mich zwitschern machenden vogeltäschchen von mond; und vom hier vorgeführten lykke-karten- und löffelglück. von den augenweidesamenbomben nebst herzensfreudenbeigaben von fRau käthe; vom riesenschokotaler samt leider vom füchslein schon aufgearbeiteten koningswup von barbara.


so, liebe fortuna, du darfst dir bei mir eine kleine auszeit nehmen und wem anderen freude bereiten. aber irgendwann komm dann bitte wieder. weils einfach so schön ist. danke euch lieben verloserinnen. vielmals.

Kommentare :

  1. toll, ich bin beeindruckt. vom glück verfolgt, wie schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wußtest du, die Geschichte mit dem Bumerang wurde im Weltraum getestet - und das Unglaubliche geschah: es funktioniert im schwerelosen Raum genauso, der Bumerang kommt zurück.

    Du mußt in der letzten Zeit SEHR gut geworfen haben ;)

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da hast Du wirklich viel Losglück bewiesen - toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Füchsleinkarte für die Füchsleinmama. Da hat Fortuna aber nicht nur großzügig sondern auch punktgenau ausgeholt. Lauter schöne Sachen – hab viel Spaß daran.
    Lieben Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir liebe Ulma,
    Überraschungen sind einfach etwas unbezahlbar wertvollen. Dann genieß Deine vielen Sachen mal in aller seelenruhe...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hui, da ging es dir aber gut! es sei dir von herzen gegönnt und ich wünsche dir viel freude mit all den schönen dingen! liebe grüße, isabell

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, liebe Ulma... Da war dir Fortuna hold ;-) Genieße die schönen, Freude bringenden Dinge! Sie zaubern einem immer mal wieder ein Lächeln ins Gesicht! Mir jetzt auch... (Waschen hatte ich mit dem Stoff nicht vor, ob chemische Reinigung geht? Da muss man dann immer unterschreiben, dass man keine Garantie hat..., bei Wachsbatiken kenne ich das und weiß, sie verlieren ihre Farbe bei der Reinigung nicht, aber diese Schlammfarben..., hach, schwere Entscheidung, vielleicht versuche ich es erst mal mit Sabines Staubsaugeridee) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Wow...da scheinst du ja das Glück wirklich gebucht zu haben...Ich wünsche dir noch weiter viel Glück...und bin überzeugt, die Sachen wollten unbedingt und NUR zu dir...die wissen, wo es schön ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. eine wahRe fReude. deine fReuden.
    wie lotta schon sagt: foRtuna daRf diR geRn auch weiteRhin hold sein. ich fReue mich einfach mit diR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie nett - und ist das nicht ein schönes Gefühl das Virtuelle greifbar zu genießen?

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  11. Fortuna lässt sich nicht dreinreden, also bitte ;-), dein neuer Header so schön :)

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir, dass fortuna dich noch so ein weilchen begleitet. schöne gaben! lg, éva

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich freue mich sehr, dass die Zwiebelmarmelade bei dir angekommen ist und du dich darüber gefreut hast.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. vielleicht ist ja doch jeder seines glückes eigener schmied?;) irgendwie finde ich es nämlich passend und wunderschön, dass diese freudebringer grade bei dir gelandet sind, liebe ulma:)
    einen lieben gruß noch obendrauf von birgit

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Wie zauberhaft! Bei mir ist es gerade genauso! Soviel schönste Post (unter anderem von ihnen Madam U) und gleich zweimal etwas gewonnen. Hui, das macht Spaß! Ein Hoch auf die liebe Fortuna
    und einen lieben Gruß an Dich zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. briefkastenfortuna vom allerfeinsten

    letzte woche war ich auch so erfreut worden

    wunderbar!

    AntwortenLöschen
  18. *Pfote reich*

    Glückwünsche zu soviel Losglück! Möge Fortuna Dir auch weiterhin gewogen bleiben...

    Und viel Gaumenfreude mit Deinem Anteil am Vorrat der kleinen Haus- und Gartenratte, die das hier erst eben las, denn sie war auf großer Reise.

    Grüße aus dem Bau!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulma,
    dein P'ostkarterl hat mich so sehr gefreut am Ende meines Urlaubs.
    Dankeschön dafür. Lass es sprießen!
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.