6.6.13

ke°pa | 02





















raue filigranität. zweiminutenarbeit, die solch spröde anmut gebiert. die augen ansaugt. und das herz. wo eine ahnung heranwächst: die dinge sind ausbalancierbar.

für die ohren: das. menschen und ihre hände ...


°       °
  °  
      °

Kommentare :

  1. Thank you for the music.

    AntwortenLöschen
  2. allein das Bild - Faszination pur...könnte ich ewig anschauen und mich darin verlieren ♥♥♥
    liebst Uli- die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. berührt!!!
    wundersam wunderschön!!! <3

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulma,
    so wunderbar! Gerade wegen seiner Rauheit so berührend!
    Habe Feuer gefangen, nachdem ich bei meiner besten Freundin in Ton matschen durfte ;) Allerdings fehlt grad bisschen die Zeit... Aber ich freu mich drauf, im Sommer dann hoffentlich einfach entstehen lassen zu dürfen, mit verbundenen Augen vielleicht, einfach matschen, kneten, fühlen...sicherlich eine schöne Erfahrung.
    Danke für die herrliche Musik, die werd ich mir mitnehmen zum Matschen ;)
    Alles alles Liebe!!!
    (Hast du schon die Bilder der plüsterlinge wiedergefunden??? Ich würd sie sooooo gerne sehen!!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich hab. und oft gedacht an dich und dass ich sie dir zeigen wollte. vielleicht einfach hier - bald.

      Löschen
  5. Oh, das passt so gut in mein Ton-in-Ton Thema, an dem ich gerade dran bin, liebsten Dank und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. bilde und worte und musik ergeben geminsam ein wunderschönes ganzes. danke. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Wie fein die Musik...das Rauhe...das Blaue...wunderbar! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulma.
    Unfaßbare Musik.
    Menschen und ihre Hände. Wie Recht Du hast.
    Allerherzlichste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. ...meine gute nacht erinnerung und musik für heute...dank dir.
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur wunderbar. für alle sinne!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulma,

    dieser Post hat es mir angetan. Außerdem muss ich dir von Herzen Danke sagen für deine wunderbare und liebevolle Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Aufteilung ist auch schon geklärt :-). Sobald ich demnächst etwas Zeit finde, werde ich den beiden herzallerliebsten Kleinen einen Post widmen. Fühle dich ganz feste gedrückt :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. schön ist es. sehr schön!l g, éva

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme wieder..., die Musik hören, jetzt gibt es Abendbrot, Gäste im Haus - ich liebe irden-raue Keramik!!! LG Gh

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.