14.7.13

dimanche | sonntag



unverhoffte geschenkepostfreude, international, geflattert durch den sommerdunst — eine der schönsten blogbegleiterscheinungen. lieben dank an svea nach paris (1), an sonja österreichintern (2) und noch einmal an sonja, nun aber nach deutschland (3).

u n d:
an sonntagsskizzenstatt. dimanche von patrick doyon: klick. mehr darüber hier. guten sonntag.

Kommentare :

  1. dimanche .... wie ich das woRt doch liebe. insgesamt die fRanzösische spRache. sie klingt so fein.
    monsieuR doyon entschädigt ein wenig mit seineR schauRigschönen geschichte. kann ulmatastische skizzeReien jedoch nicht eRsetzen!
    einen heRRlichen tag diR.

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt man so schön: aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Und bei Dir trifft es offenbar zu. Gleich drei mal Post, sehr schön. Dann genieße mal den sonnigen Sonntag samt bunter Post...

    Sommerliche Wochenendgrüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. was für ein Sonntag!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Post ist herrlich! Trägt sie doch ein Stück Leben von Hand zu Hand. Patrick Doyon's Skizzengeschichte zeigt schaurigfeine Beobachtungen und ist wunderbar in Bild und Ton. Danke!

    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag!
    Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  5. eins...zwei...drei...und alles deins...da kannst du dich wahrlich glücklich schätzen, du Liebe !!!
    sei herzlichst gegrüßt, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. überraschungspost lässt kindliche freude aufkommen und der film ist kindlich schaurig - wie erinnerungen an sonntage aus kinderzeit. schön dein post - wie immer, liebe ulma;)
    sei kindlich geherzt von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem gelungenen Sonntag! Danke fürs Dranteilhabenlassen!

    Abendliche Endwochenendgrüße von Sanne!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Ulma, ich freu mich dir bald ein Stoffsäckchen zuzusenden, bitte mail mir doch deine Anschrift. :-)

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. dimanche - wie wunderbar umgesetzt! danke für's teilen!
    und post ist einfach toll!und gleich drei stück davon - grandios!

    AntwortenLöschen
  10. ...jetzt aber ab in einen hoffentlich aufregenden und schönen Montag!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. post an französischen sonntagen macht doch gleich wohlig freuende gutlaune! der film - schaurig und doch keimen erschreckend vereinzelt kindheitserinnerungen...
    herzallerliebste grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  12. schönpost!
    herr d.'s film kann einen ja erschüttern... kindheitssequenzen tauchen auf. an plötzlich verschwundene kaninchen, an mausfallen, an grimmige hundezähne, an übershaarstreichen und gähnend langweilige brave sonntagnachmittage.
    dir eine wunderbar feine ferienwoche!

    AntwortenLöschen
  13. die postfreuden hast du so fabelhaft zusammengestellt und trotzdem … ich freue mich auf die nächsten sonntagsskizzen :)

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.