28.7.13

skizzen zum sonntag :: meer | see.len.blick



......

die Welle nimmt die Welle an der Hand

......

 (aus: ingeborg bachmann: Erklär mir, Liebe)

Kommentare :

  1. das bild passt perfekt zu meiner -im moment- meersehnsucht !
    herzlichst ursula

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbar sommerliche Skizze und die Farben, herrlich erfrischend!
    Einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das erinnert an meine dauernde wasserbedarf beim festval gestern.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. und gemeinsam formen sie sich zu einem Meer der Sehnsucht... einfach wunderbar :)
    vom Meer träum ich in Moment auch ganz stark...hoffentlich bleibt nicht nur beim träumen...
    liebst Uli - Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. immeR mehR vom meeR sehn ....

    noch neunundvieRzig tage. juhuu.
    eRfRischende gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine visuelle Erfrischung, zum Eintauchen schön, bei dieser Wärme genau das Richtige.
    Viele Sonntagsgrüße, von Cora

    AntwortenLöschen
  7. Genau da jetzt die Zehen drinne baumeln lassen - geistig reicht schon... also fast...

    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. schließe mich mano an und nehm das sehrmeerschön an die hand.

    feinen sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  9. Was gäbe ich jetzt für ein Bad darin!
    Ächzende Grüße vom Heißluftgrill
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. einfach wundervoll..., wie rhythmisch-ruhig - ich komme gerade vom spritzig-qietschenden Bad mit kleinem Enkelmädchen aus dem See... Nun ist es wieder gefahren. Und es wird wieder ruhig am See... - SonnenSommerGrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. ich will meer! freue mich mit füßen im wasser über worte und bild. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  12. meeressehnsucht auslösend - so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. ach... da will ich hin...

    AntwortenLöschen
  14. wasser weiß zu reden.
    so schön und bald bin ich dort! ich freu mich. :-)

    dir liebe ulma lass ich ganz liebe grüße da und bedank mich für deine lieben worte.

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe diese sonntagsskizzen. was für eine prima idee. könnte man glatt ein großes musterpapier damit bedrucken lassen.

    schönen nachmittag noch!

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  16. Ich mags wenn die Welle die Welle auch mal an die Hand nimmt.
    Hand die Hand nehmen ist manchmal sehr viel wert.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  17. als großer freund der kritzelei ist mir dieses meer nicht einerlei. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Als würde manm sich eine Muschel ans Ohr halten.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. schön! liebe grüße, selina

    AntwortenLöschen
  20. ich danke ebenso fürs regelmäßige vorbeischauen und kommentieren bei mir! :)
    lustig, milo war mein zweiter buben-name! also wir haben das geschlecht ja nicht gewusst und da mir keine mädchen-namen eingefallen sind (also so richtig "meine tochter heißt xx"), haben wir uns darauf geeinigt, dass mein freund einen seiner zwei mädchen-namen und ich einen meiner zwei buben-namen vergeben darf. ich hatte irgendwann dann schon so ein buben-gefühl, wohl auch weil ich nur buben-namen gefunden habe, obwohl ich immer dachte, dass es viel schwieriger ist, einen tollen buben-namen zu finden! ja und als mr. 26ullneun dann da war, hab ich mich für den anderen namen entschieden, passte irgendwie besser zu ihm und jetzt passt er sowieso perfekt :)
    liebe grüße, selina

    AntwortenLöschen
  21. ...fernweh...!!
    Wie schön!!
    update: sukkulentenableger sind soo einfach. nur schneiden und ab damit in die Erde. Viel Spaß und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich dein Meer, macht sofort Lust auf Wellen;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Das wünsch ich mir als Tapete. Ich würd sie sofort verplanen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Seit ich deinen Blog gefunden habe, erfreue ich immer wieder an Deinen Bildern und Worten - eine richtig schöne Entdeckung!

    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  25. Mehr Meer bitte! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  26. MeerMeerMeerMeerMeerMeerMeerMeer...da komm ich grad her und vermiss es schon wieder sehr!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.