27.8.13

chapeau, monsieur!



3 sind ihrer, aller guten dinge. 3 jahre. nummer 3 im titelreigen. 3 stunden jetzt. 3mal so hoch.
herzensglückwünsche dir, mein herzensglückstück von 3en. 3erlei. und mehr.

Kommentare :

  1. Gerührte Grüße sendet Euch Nina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche von mir auch, wozu auch immer, euch beiden jedenfalls.
    Und...dem Füchslein ja sehr aus dem Gesicht geschnitten, oder umgekehrt wahrscheinlich eher...!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. 3 x Glückwunsch von der Kramerin...zutiefst gerührt...

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, DIESER hat dir das Füchslein geschenkt! Ich seufze! Tief! Auf euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nett von ihm, gell?
      hach, danke.

      Löschen
  5. Ach wie schön... 3 mal hochlebenlassen fehlt da noch! ;)
    Und herzliche Glückwünsche auch von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und zu meiner Energie:
      Jaja, derzeit ist hier wirklich viel Trubel - aber irgendwie auch so viel zu erzählen! Und ja, derzeit scheint es, als hätte ich Energie für vier - ich schätze, wenn ich erst im Norden angekommen bin, wird sich das ruckizucki wieder legen... vielleicht greif ich dann auf die erwähnten Energiespeicher zurück. ;)

      Löschen
  6. Hipp Hipp Hurra. Alles liebe.
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. holla, ein füchsleinabbild - oder andersherum :) auf die drei!

    AntwortenLöschen
  8. alles liebe dem dRitten. monsieuR fox.
    auf die dRei. und auch euch vieR.
    glückzuRück!

    AntwortenLöschen
  9. Dreimalhoch Euch allen! Von der Mama hat das Füchslein aber auch einiges abbekommen. Liegt wohl alles im Auge des Betrachters.
    Einen schönen Feierabend Euch!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find ja auch ... :) ein bisschen zumindest.

      Löschen
  10. da gratulier ich fleißig mit. dreimal!
    der blick des füchsleins...
    liebe grüße und feiert ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch auch von mir, liebe Ulma - dann feiert mal schön und genießt das Leben!

    Herzlichst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auf M. Renard.
    Auf Mme. Ulma.
    Auf die Liebe, die Zeit und die Ewigkeit.

    Feiert fein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, diesbezüglich sind wir schon fast beim sechsfachen von drei ...

      Löschen
  13. aller guten dinge sind drei,
    überlegs Dir,
    manchmal auch vier.
    genießt Euch.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbarer geht es kaum.
    Ich denke an dich, liebe Ulma.
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. durch dich lässt man(n) sich gerne feiern (und sogar abbilden und als großen fuchs enttarnen;) ich gratuliere von herzen (welches langsam wieder für anderes frei wird, nachdem die tochter sicher ist;)fühl dich umarmt von birgit, die immer wieder für deine worte dankt...

    AntwortenLöschen
  16. auch von mir herzliche glückwünsche , wozu auch immer , aber vor allem zum ganzen fuchsbau & fuchsfamilie - zum kubik !
    herzlichst ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Glückwünsche!! von barbara

    AntwortenLöschen
  18. happy drei, happy ulma, happy ulmamann!

    AntwortenLöschen
  19. Sympatisch, mehr braucht´s der Worte nicht. Oder doch: Nachträglich zwar, aber nicht minder und unbekannterweise dennoch mit einem Lächeln im Gesicht die besten Wünsche für´s Neue, gepaart mit vielen herzlich lachenden Stunden, die Platz bieten für weitere warmherzige Bilder und Gemeinsamkeiten in der Familie. Hach. Ein kleiner Seufzer ob dieses Glücks sei mir vergönnt -, wenn schon nicht in den eigenen Reihen vorhanden, dann doch wenigstens frohseufzen über andere Zwischenglücksseeligkeiten.
    &
    Prost.

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  20. oh, das klingt feierlich und fröhlich und friedefreudeglücklich!

    AntwortenLöschen
  21. Fast hätte ich es übersehen, was unverzeihlich wäre: Alles Liebe Euch !

    Liebst Margarete

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.