31.8.13

gemacht und gemocht. zum beispiel 3



.: valie exportieren

.: pupillen in den schattenwanderkreis legen von ke°pa | 10 + 11

.: über strukturen nachdenken und schlupflöcher darin

.: kürbiskerne aus ihren fasermänteln schälen

.: zum ersten mal selbst einen strudelteig machen und in die dünnhäutigkeit ziehen

.: vertrauen darauf, dass die buchstaben wahr sind auf dem wsakeschen zierratundgoldstück

.: jungfrauen im grünen dem herbst entgegentrocknen lassen

.: linie an linie schmiegen

.: der wahrheit ins knopfauge blicken

zum beispiel. und tausend anderes. wochenendbaumeln, fuß- und seelenwärts.

Kommentare :

  1. Eine wunderschön friedliche Collage, jedes einzelne Foto löst Erinnerungen und Assoziationen aus... "Wochenendbaumeln"..., ab jetzt auch bei mir. Und nächstes Jahr: Mal wieder Jungfrauen(kinder) ins Grüne legen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. du hast es gemacht, und ich mag es - allesamt. so schön, liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Immer so allerfeinst zusammmengesucht...und die Knopfaugen...hach! Liebe Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. das sind so schöne, schlichte und doch ergreifende momente..die schluplöcher im geflecht...die such ich auch manchmal;)
    alles liebe!
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. schön - wochenendbaumeln - was für eine wundervolle wortkreation!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. diese zusammenstellung mag ich sehr, weil vieles mir so verwandt ist. viel freude beim wochenendbaumeln wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Keramik wieder vom feinsten, an Strudelteig noch nie gewagt und Jungfrauen im Grünen auch oder besonders vertrocknet schön anzusehen. Magst du vielleich zu valie export ein Satz schreiben, das würde mich interessieren.

    Liebst Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe margarete, hab besten dank. 2013 gibts in österreich eine valie export-sondermarke (klick), die meine auslands-briefe zieren darf.

      Löschen
  8. Valie exportieren :-D..... ( Hätt ich auch gerne bekommen)
    Wochenendbaumeln mag ich auch wie deine ganze zarte Bildcollage.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. da baumel ich geRne mit.

    AntwortenLöschen
  10. entzückt von allem. besonders auch von valiebriefmarke und birnenexport - danke!! die schöne jungfer nigella trocknet hier auch und goldtaler stehen auf der geburtstagswunschliste.
    vielleicht kannst du auch in der woche ein wenig baumeln!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.