27.9.13

einklang



inspiriert von soulemama {this moment} — ein einzelnes bild, einen bedeutsamen augenblick einfangend

Kommentare :

  1. Oh wie gern würd ich mich jetzt in diese wundervolle Stimmung schleichen und die Schwarzweißen anklingen lassen ... ein bisschen a-moll und fix in c-dur gehopst, rüber zum f-dur und so weiter .... und ich sag doch, dass zusammen alles mehr Spaß macht.

    Welch wundervolle Bestätigung in deinem Bild. So schön, so fantastisches Lichtspiel. Danke & liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. klingendes zusammenspiel in völliger versunkenheit - ein wunderbarer eingefangener moment!
    liebste wochenendgrüße
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Bild zum ausdrucken und hinhängen und schön finden!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ausdrucken hinhängen versinken...tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar getroffen! man kann den einklang förmlich hören - da wird ein bild automatisch zum ton.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Aha! Für ein Klavier legt also sogar das Füchslein Kekse, Zahnbürsten und sonstige Schleppbarkeiten aus der Hand - falls Du also etwas Entführtes gerade dringend wiederhaben musst, weißt Du ja jetzt, was Du zum Tausch anbieten kannst! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha! hervorragende idee! das blöde nur: das klavier steht bei meinen eltern und die wohnen über 200 km entfernt ...
      und übrigens zu deiner herbstfundsachenfrage: ich bin da noch viel trennungsunfreudiger und lasse sie dann irgendwann in schachteln purzeln und da bleiben sie, bis mich wieder einmal das gefühl überkommt, dass wir viel zu viele dinge haben. dann allerdings wird radikal alles entsorgt (und oft auch zu viel ...).

      Löschen
  7. Zauberhaft !
    Herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. welch grandioses Bild !!!
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich aber gern einmal Mäuschchen gespielt. Eine wirklich tolle Atmosphere.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. harmonie pur. so schön!

    AntwortenLöschen
  11. einfach wundervoll die zwei am klavier in diesem sphärischen lichtklang... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Ein unglaublich schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  13. Mystisches Stimmungslicht, bezaubernd!
    Ein schönes Wochenende für Dich, liebe Ulma, Cora

    AntwortenLöschen
  14. zauberhaft eingefangen!

    AntwortenLöschen
  15. Wqs für ein Bild...so zauberhaft!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Gänsehaut... und höre zu. So schön. Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, zauberhaft, ganz Ulma!

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön dieses Bild der Versunkenheit ist. So berührend, ganz tief.

    AntwortenLöschen
  19. seelenwärmend...dieses bild.
    es braucht keine worte dazu.
    es spricht für sich.
    erzählt eine geschichte...voll mit liebe, wärme und dem glück des seins.
    des moments. eingefangen. einfach so.
    man möchte hineinspringen und eine weile verharren.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  20. schöner könnte es nicht sein! lg, éva

    AntwortenLöschen
  21. Breathtaking! Here's ours: http://1000hoursoutside.com/2013/09/27/this-moment-2/

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschoenes Bild/ wunderschoener Moment.

    AntwortenLöschen
  23. What a lovely and beautiful, beautiful picture.

    AntwortenLöschen
  24. This is truly an incredible photograph. The light & shadows are beautiful.

    btw, sorry I'm so late getting here. But I do hope you'll take a minute to stop by because I'm still sorta in love with this moment... http://sofiasideas.com/2013/09/27/this-moment-84/

    AntwortenLöschen
  25. festhalten.
    so ein wertvolles foto.
    noch in jahren wird es unglaublichen glanz haben.

    du augenblick.

    AntwortenLöschen
  26. zauberhaft . behaltenswert . später erinnernd . der besonderen zeit .
    mein annikind ist schon zehn . fast elf . so sehr ist es schon anders dann .

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.