5.10.13

oktöberliches tassenkränzchen


anlässlich stefanies geburtstag warte ich mit einer tassenfamilie auf — mein erstes mal bei der drawing challenge. hab einen wundervollen tag, liebe stefanie!

on the occasion of stefanie's birthday, i'm coming along with a bunch of cups — accepting the drawing challenge for the first time. have a wonderful day, dear stefanie!

Kommentare :

  1. Hab viel Erfolg! Die große Tasse mit den Punkten nehm ich dann mit Matcha und Milch.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hoch die Tassen! Ich komm auch mit an deinen Tisch und nehme die große im Hintergrund, mit einem schönen duftenden Tee heute abend. Schöne Vorstellung wie wir unabhängig voneinander Tassen gezeichnet haben. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5.10.13

    für mich steht die gewinnerin fest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hello Ulma and nice to meet you here on the drawing challenge. You've created some gorgeous cups! Have a great weekend. Carole

    AntwortenLöschen
  5. So ruhig und entspannt ist die Ausstrahlung deiner Tassen wie ein gemütlicher, geselliger Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. herrlich! wann gehen sie in produktion?
    bis später beim kaffeeklatsch ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. was für ein herrliches gedeck! darf ich ein täschen?

    AntwortenLöschen
  8. ....mmh und drinnen eine heiße Schokolade mit extra viel Sahne.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Tassenständchen ist das.
    Sonntagskaffeekränzchen in Graz. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Großartige Tassenrunde....für mich bitte klein, heiß und schwarz:-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. da ich mich nicht entscheiden kann, bitte ich ganz liebst darum, von jedem einzelnen Tässchen mal ein Schlückchen zu nehmen...;)
    einfach famos, liebe ulma

    AntwortenLöschen
  12. Ich setze mich auch dazu und bitte um grünen Tee, nicht zu lange gezogen...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum ersten mal mit so einem schönen Beitrag!
    ... ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Tasse ich da gern nehmen würde... die Schale da rechts vielleicht...
    Und danke!
    Sei ganz lieb gegrüßt x Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr poetisch-fröhliche Tassenrunde. Das erste Mal im Leben, dass Tassen mich so heiter berühren...

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm,ich weiß auch schon an welche tasse ich mich setze. LG kaze

    AntwortenLöschen
  16. die kommt jetzt gerade recht, so eine runde voller tassen. ein dankeschön für diese zier:) lg, nikki

    AntwortenLöschen
  17. Ulma wie schön! Die Tassenfamilie würde ich mir direkt in meine Küche hängen, so schön ist sie!

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft! Stilvoll! Cool!
    Mehr davon!
    ~ Leene

    AntwortenLöschen
  19. Your cups turned out beautiful! Love tea, especially Moroccan. What's your favorite? ~x~

    AntwortenLöschen
  20. sehr fein gezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für die Einladung! Ich nehm die dünne Schale ganz rechts außen mit einem feinen Schwarzen Tee ;-). Aber auch die anderen gefallen mir sehr! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  22. An outstanding drawing, ulma. Glad you joined the challenge - very nice to meet you!
    -sus

    AntwortenLöschen
  23. Wer will schon ein Gläschen Sekt, wenn er solche Tassen bekommt!??? :-)))

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deine Illustrationen. Viel Erfolg. Ich drücke die Daumen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. also, ich nehm dann die tasse mit den schneeflocken und dem feinen roten henkel - einmal mit kaffee und viiiiel milchschaum, bitte! ;)
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  26. einmal alle bitte. formen. muster. henkel. so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  27. beautiful!
    i really like your art work
    such a strong drawing with all the black
    very, very nice!

    AntwortenLöschen
  28. Alle meine Tassen im Schrank kommen raus und ich stelle Deine rein. Ganz vorne -der Rautenbecher mit heißer Schokolade... LG. Iris

    AntwortenLöschen
  29. I love the sound of your name Ulma!!! One of my favourite names of all time, is Orla. Your name is a bit similar. I love your drawing style. The subtle touches of strong strong strong colour to embrace and set off the black. Really strong graphics here. Love it. Nice to meet you here! *smiles* Norma

    AntwortenLöschen
  30. LOVE the sobriety. reminds me of congdon. hi!
    n♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich als Tassenliebhaberin könnte mir einige deiner wunderschönen Entwürfe in meinem Schrank vorstellen. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Tassenkränzchen, liebe Mdme Ulma!
    Mir gefällt die Farbe zum grafischen s/w sehr!

    Herzlich,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  33. hello Ulma,black and white and just , so cleverly added, some color, perfect, x

    AntwortenLöschen
  34. einmal diese tassensammlung bitte zu mir auf's regal. wie schön!

    AntwortenLöschen
  35. Achgottachgott, Dein drawing challenge Einstand ist famos! Ich als Becher-Fan hätte gern einen Tee aus der hinten links. Na denn Prost! Auf viele weitere drawing challenges! ;o)

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.