16.10.13

was ich liebe
























»Wer lieben kann, ist glücklich.«
(hermann hesse)


dann kann ich es wohl. was es ist, das ich liebe, hat stephie von roboti liebt mich gefragt. »Es ist was es ist« (erich fried), habe ich gedacht. und es ist das

Kommentare :

  1. Einfach nur schön Deine bebilderten Antworten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ulma: es ist immer immerimmer immer berückend.

    AntwortenLöschen
  3. oh! da muss ich gleich mal rüberklicken!
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar all deine Lieben! LIEBSTE Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare dinge liebst du. diese gabe muss man sich bewahren.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. fein. einfach nur fein.

    AntwortenLöschen
  7. Da braucht es keine Worte! LG kaze

    AntwortenLöschen
  8. liebe ulma, habs mir angesehen und mich gefreut über die schönen bilder und worte. wie es das fräulein sagt: berückend. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  9. schön! war schon lesen! apple crumble mag ich auch ganz besonders gern;)
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. es ist was es ist... feinst!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  11. Ein zauberhafter Beitrag! Es ist immer wieder eine Freude, bei dir vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön...liebe Ulma...deine bebilderten Antworten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß: Das große Kind mit solch schönen, feinen Händen und das kleine Kind das seine knuffige Händchen noch etwas schutzsuchend zum Papa rüberwandern lässt.
    Und Deine schönen Gedanken .... die gefallen mir aber auch sehr gut!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. so schön, meine liebe!
    so schön!!!
    ja...es ist was es ist. immer.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  15. wunderbar stimmige Antworten ... so stelle ich mir Ulma vor.

    AntwortenLöschen
  16. es ist. das merkt man deinen bildern und worten an..., und dass auch du die "trockenskelette" magst..., liebste grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den kleinen Einblick... und danke für die lieben Worte, die Du mir immer schreibst.;-)

    Ganz liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wunderbar so kurz und knapp und liebend. :)

    AntwortenLöschen
  20. Heute früh schon fremdbloggelesen und mich gefreut ob der ulmaeskschen Fülle in so knappen Worten und wunderbarsten Bildern.
    Noch ein Stückchen näher dran.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  21. traumhaft schön :)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  22. Toll und so ausdrucksstark!!!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ganz Ulma - sehr sehr schöne Bilderantworten!

    AntwortenLöschen
  24. Da schau ich gleich direkt vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  25. gastroback ... passt jetzt nicht so als antwort hier hin ... ist aber die antwort auf deine frage. du weißt schon. wirklich dolles ding!

    und schön! ihr!

    AntwortenLöschen
  26. und ich liebe diesen beitrag. hat mich berührt. so einfach und so klar.

    AntwortenLöschen
  27. alles glück liegt im herzen geborgen . ja . nichts im aussen kommt ihm nahe .

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.