23.12.13

* * * * *



*
warten aufs baumhaus.
musik in den fliegerohren.
hoffentlich kommt das christkind auch tatsächlich aus der vermuteten richtung.
habt ein warmes und frohes weihnachtsfest, ihr lieben.

***

Kommentare :

  1. ich hoffe, die bekommen zu Weihnachten einen Satz Brillen… Nasen und Ohren sind geradezu dafür gemacht! liebe Grüsse und schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ja! Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dir/euch auch! ❤
    Die Christbaumkugeln sind wahre Kunst! Wundertoll!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. auch dir und euch ein frohes fest und einen guten start ins neue jahr! mit solch kugeln ganz gewisslich.
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. fröhliche weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir frohe und besinnliche Weihnachten. Die Weihnachtskugeln sind ja äußerst charakteristisch! Toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Ulma,
    madame zuckersüß kann es kaum noch erwarten...
    Wünsche dir ein besinnliches Fest mit deinen Liebsten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. kronos quartett – wie schön! und beautitudes nochmal. habt´s fein ihr 4. herzlichst I.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulma,
    Frohes Christbaumkugelhängen für Dich und für Deine Familie. So schöne Kugelköpfe habe ich noch nie gesehen.
    Genieße die Zeit, Cora

    AntwortenLöschen
  10. frohe weihnachten, liebe ulma!

    AntwortenLöschen
  11. frohe weihnachten dir - hoffentlich mittlerweile ohne rote laufende nase;)
    umarmung von birgit, die die kugelgesellschaft auch als abwartend einschätzt;)

    AntwortenLöschen
  12. Es kommt aus der anderen. Garantiert. Muss es doch, oder?

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Fest Euch allen miteinander!
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Das Christkind wird Augen machen ... und in so feiner Gesellschaft sicher auch ein wenig länger verweilen.
    Euch ein wunderbares Fest und große leuchtende Augen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Ulma, ich wünsche dir und deinen Süßen ein wunderbares, fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und hoffe natürlich, das Christkind kommt aus der richtigen Richtung. Die allerliebsten Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. ...unseres kam aus dem westen;) warm und sonnig hier und euch ein ganz besonders frohes! lg, nikki

    AntwortenLöschen
  16. liebste ulma...habt es ganz zauberfein, ihr lieben.
    geniesst euch und den weihnachtszauber.
    leuchtende füchsleinaugen und rote wangen - vom lachen!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  17. toll sehen sie aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulma,
    herzlichst nochmal Frohe Weihnachten euch vieren!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Tage euch!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Inzwischen schon viel weiter. Ein neues Jahr kurz vor uns. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.