6.12.13

nusszeitgrüsze



weihnachtszeit ist nusszeit. nie sonst im jahr erscheint mir das walnüsseknacken stimmiger. und immer sonst im jahr würde es mir nicht fehlen, wenn es nicht wäre. aber für die weihnachtszeit ist es mir liebgewordener inbegriff. verpostkartet für lus illustration competition, für alle, die das nussgefühl auch kennen, für das füchslein, das nüsse (»nuut«) liebt, für mich, die ich die möglichkeit, ein wacom intuos pen & touch tablet zu gewinnen, eine mehr als bloß ein wenig reizvolle finde (der monsieur kann von meinem diesbezüglichen seit langem langem währenden ichhättesogernsingsang sein eigenes liedchen singen). drückt mir die daumen oder macht auch mit. und habt vor allem eine frohe nusszeit.

Kommentare :

  1. Ich und der Nussknacker drücken dir die Daumen für den Gewinn! Wir lieben nämlich auch Nüsse und deine Illustration.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja JA!
    Drücke die Daumen und nussknacke mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und falls Du die Illustration mal drucken solltest, ich würde eine haben mögen. :)

      Löschen
  3. Sind beide gedrückt... kann eigentlich nichts mehr schief gehen.;)
    Ein schönstes Wochenende mit zwei Kerzen... Birte

    AntwortenLöschen
  4. alle daumen sind gedrückt, liebste ulma.
    gefühlte tausend!!! und noch mehr!
    ich wünsche es dir von herzen!
    und die zeichnung, wie immer, zauberhaft!

    wir lieben nüsse im winter auch. zur weihnachtszeit.
    gerade heute brachte der bube eine tüte aus der schule mit.
    die hat der nikolaus dort hinterlassen.
    und fröhlich knackend saßen wir heute auf dem sofa und klebten sticker in ein heft!!!

    habs schön!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Nüsse - immer und zu jeder Zeit ! Im Moment jede Menge Steirische ! :)
    Deine Zeichnung ist wieder soso schön , liebe Ulma !
    Ganz liebe Grüße von Ursula , die dir alle Daumen und die großen Zehn dazu drückt

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das keine "Frohe Nusszeit" wird, dann weiß ich auch nicht ;-) Lieben Gruß Ghislana (und Daumendrücken ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Illustration, du liebe Ulma! Ich wünsch dir Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Ulma,
    Hier wird auch kräftig geknackt.
    Sehr schöne Zeichnung. Drücke dir gaaaaaaaz fest die Daumen dass du gewinnt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Auja, so fein und Nüsse gehören eindeutig in den Winter (auch wenn ich sie über´ßs Jahr verteilt noch als Nervennahrung aufnehme :-))
    Deine Illustration ist allerfeinst - wie immer.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke die alle meine Daumen - und finde Deine Nusspostkarte sehr sehr bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  11. ohhh - ahhh!!! ich halt dir ganz fest die daumen! nusszeitliebe, eindeutig geteilt!
    (ich will auch haben wollen... ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und konnt jetzt gar nicht anders und hab mich auch noch eingetragen. und halt trotzdem fest die daumen. einen für dich und einen für mich ;)...

      Löschen
  12. Wirklich ein geniales Ding! Und Deine Chancen mit dieser bezaubernden Nusszeichnung gaanz groß! Toitoitoi!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ich drück alle daumen - sooo schön, der knacker und die nuss!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. viel glück!
    die illustration ist so schön!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist so viel passender und schöner, als alles andere zu dieser Zeit des Jahres (der Weihnachtsmuffel lässt grüßen). Ich habe schon ein tolles großes Wacom-Tablet, dass mir die allerbesten Dienste leistet, deswegen mache ich nicht mit. Dir ,liebe Ulma, drücke ich aber ganz feste die Daumen.

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch eine frohe Nusszeit. :)
    Wirklich hübsche Idee, wäre ich gar nicht so drauf gekommen. :D

    MfG Hannah.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.