5.12.13

winterschlafvorbereitungen




ich treffe sie heute bei marleen im rahmen ihres konzeptuell an leo lionnis frederick, eine der poetischsten literarischen figuren meiner kindheit, angelehnten adventkalenders. (das buch liegt weihnachtsgeschenklich schon für das füchslein bereit.) 20 || 13 — schön dabei zu sein; mit azur materials.

[bild :: links oben: leo lionni, rechts oben: nataša vučković, unten: ulma]

°  °  °  °  °

und eine gewinnerin habe ich bekannzugeben :: »fürs erste« :: erstmalig habe ich den true random number generator bemüht und fand ihn viel zu schnell zum esspannendmachen: die nummer 38 hat er ausgespuckt, fRau käthe — und ich denke, da hat er gut gespuckt, weil sie ein glücksstück mit den blick nach vorne richtenden und der veränderlichkeit huldigenden worten vielleicht grad ganz besonders gut brauchen kann. viel wortspieltalerfreude! und euch allen danke ich für die so zahlreichen unheimlich lieben worte. danke.

Kommentare :

  1. das hat random gut gemacht! dort gehört er hin der fürs erste! fein! und nun hüpf ich schauen und staunen...

    AntwortenLöschen
  2. ich eile schnell zum goldpapertalk!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Frau Käthe!
    Cool der Reißverschluss.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. gratulation! ….und da klicke ich mal schnell rüber!
    dein oben ist neu, oder? so fein + schön!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Frederick! Den Namen hatte ich schon vergessen, aber die Illus NIE! Ich liebe sie. Deine Marleenschen Winterbevoratungszeichnungen sind auch wieder vom Feinsten. Und natürlich meinen Glückwunsch an Frau Käthe!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie ich mich für frau käthe freue!!!
    genau die richtige wortspieltalerträgerin!!!
    grandios. von herzen gratulation zum schmuckstück!!!


    und jetzt husch ich mal rüber.
    schaun was azur materials sind.:)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. oh...und der header, ulma.
    der ist wundersam wunderschön und genau du!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Das dieser automatische nummerngenerator so treffsicher fRau käthe gezogen hat..., ich finde es wunderbar!!! Leo Lionni - einer meiner (spät) kennengelernten Lieblings-Kinderbuchautoren, mein Liebling ist Pezzettino... Lieben Gruß aus dem stürmischen Brandenburg Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schöner neuer header! ich liebe deine zeichnungen. und frederik auch.
    und jetzt freue ich mich für rRau käthe. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header hat sich ja schon wieder umgezogen, wie hübsch!
    Und Frederik ist für mich auch Kindheit pur.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder fein bei Dir zu sein, bei Dir zu lesen und bei Dir zu schauen.
    Und richte fRau käthe bitte meine herzlichen Glückwünsche aus, ich freue mich mit ihr.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Glückwünsche für fRau käthe!
    Frederik der Farbensammler, ein schönes Buch.
    Das von Dir in den Winterschlaf geschickte Azurblau finde ich phänomenal. Wie wenig Worte es doch manchmal braucht!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  13. So schön, dein A zurrrrrr...!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und das Azur ist wirklich toll!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  15. o .... ooo!!!!
    gRad zum eRsten mal wiedeR inteRnet. so eigenes. und dann dies .... ich fReu mich. so und sehR. meRcimeRci!
    liebst. käthe. die in dein/en azuR/o ganz veRliebt ist.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.