1.1.14

das füchslein wünscht ...

... der auf die mit wackelnden krähenfüßen umkränzten augen anprostenden mama zur seite hampelnd, gewappnet für alle platzregenüberraschungen, augengrell- und keksknappheiten, heruntergebogenen ohrs mit den schwimmflügeln flatternd ein frohsinniges freiheitsjahr, nutzlose konventionen über bord. und hopp, hinein ins kalte wasser.

Kommentare :

  1. Wir wünschen dem Füchslein und der Mama auch nur das Beste :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Euch auch viele krähenfüssemachende Momente im Neuen Jahr, warmen Sommerplatzregen zum Pritscheln und Frohsinn ohne Ende!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ... 'ein frohsinniges Freiheitsjahr, nutzlose Konvention über Bord'. Ja. Das wünsche ich auch. Und Glitzer obendrauf! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein großartiges Foto mal wider!
    Dir und Euch Alles Gute, ich freu mich auf viele neue (oder alte) Ideen und Inspirationen von Dir im Neuen Jahr!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nutzlose Konventionen über Bord... der beste Vorsatz für´s neue Jahr - und darüber hinaus!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. und sprung - bereit! auch euch - ein freies befreiendes, in allen dingen gelingendes, lichtdurchflutetes jahr!!!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Für uns geht das ok, stehe auf dem 3 meter-brett mit mindestens einem Perlhuhn unterm Arm, aber Füchlsein darf noch im handwarmen Wasser die Füße baumeln Beste Wünsche!

    AntwortenLöschen
  8. Überbordendes über Bord gehen lassen - neues Jahr ahoi! Und ohne Lachkrähen wäre das Leben doch recht traurig.

    schön wollen wirs haben!

    AntwortenLöschen
  9. über bord geworfen und sicherheitshalber auch noch mal mit den raketen in den himmel geschickt. adieu konventionen, willkommen neues jahr. alles gute euch!

    AntwortenLöschen
  10. füchslein geht 2014 auf alle fälle nicht unter...;) da bin ich sehr beruhigtund hoffe, dass seine mama, sich ebenso sicher durch den wellengang des lebens bewegt:)
    auf ein neues, liebe ulma!
    herzlichst birgit - schon aus den fluten winkend...

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch, liebe Ulma - sammt Füchslein, Hübschmadamchen und Liebstem.
    Ich muss da mal was suchen... und Dir schicken.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  12. alles gute
    formidabel
    und fein

    genießt das vierzehnte!

    AntwortenLöschen
  13. let´s all dress like füchslein
    so kann 2014 nur wunderbar werden!!!

    AntwortenLöschen
  14. Erfrischender kann das neue Jahr nicht beginnen!
    Dir wünsche ich ein sehr glückliches neues Jahr - mit viel Licht und Zeit zum Durchatmen .... und natürlich zum Genießen.
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpfe mit! Alles Liebe für euch im neuen Jahr!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  16. alle nutzlosen konventionen über bord! ich bin dabei und tauche mit allen krähenfüßen mit ein ins freiheitsjahr!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.