27.1.14

puddingteilereien



eine freundin der worte, eine freundin der hochgeistigen sentenz präsentiere ich stolz meinen geteilter pudding-schatz. die grandiose fabriziererin dahinter ist natasa. und die macht noch viel mehr feine sachen, die man sich beispielsweise hier direkt in die virtuelle einkaufstasche legen kann. heute hat sie mich eingeladen und wir teilen uns unseren pudding bei ihr drüben :: klickklick. wenn man nur den halben hat, kann man jeden löffel umso mehr genießen. mahlzeit.

oh, und gewinner/innen darf ich auch bekanntgeben. aus der lieke van der vorst-karten-verlosung. ich freue mich mit und für :: orlando (set 1), gioia mit mami (set 2) und fruktoza (wunschgemäß set 3). juhu und hurra. bitte schickt mir eure postadressen per mail, dann machen sich die kärtchen alsbald auf den weg. und für alle, die selbst lieke-preziosen erstehen wollen, hier noch einmal der link zu ihrem lädchen :: klick.

Kommentare :

  1. wie fein!
    das wäre ja eigentlich ein passendes schildchen für mich - komme ich doch sozusagen aus puddingtown (bielefeld). :)
    herzliche grüße und viel vergnügen beim teilen,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt hin und her gehüpft und finde so vieles schön ! Von deinen Antworten bis zu " i fucking love tea "
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I - nicht i ... sowasaberauch ;)

      Löschen
  3. da komm ich grad her und bin wie immer verzückt! und halte es wie tom und das halbe marmeladebrot: es schmeckte als wäre es ein ganzes gewesen ;)
    herzlichste grüße in den montag abend hinein zu dir, zu euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: gute besserung dem füchslein! der richtige schnee kommt erst, bestimmt!

      Löschen
    2. ui und habe drüben glaub ich geschrieben, "wie zu erwarten", dabei las ich grad bei mano über die schulnoten und erinner mich vage, dass das bei mir ähnlich war und ui, ich werd's so nicht mehr sagen! verzeih ;)

      Löschen
    3. :D so eine aufmerksame leserin bist du. und ja, genau! das erdbeermarmeladebrot mit honig! wie lang ich daran schon nicht mehr gedacht habe. besserungswünsche werden schnurstracks weitergegeben, danke :)

      Löschen
    4. Von mir zum Füchslein auch die besten Genesungswünsche !

      Löschen
  4. Ist es mit dem geteilten Pudding so, wie mit dem geteilten Glück?
    Glück wird größer und der Puddinggenuss auch! Ich sollte ab und zu einmal einen halben Pudding essen. Schöne "Vorstellung", die Du da gibst!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  5. ...dann mache ich einfach doppelt so viel, denke ich und höre Dein verlinktes Saitenzupfen. Gute Besserung, ganz schnell + hab dank für den Einblick!
    Herzlich, Minza

    AntwortenLöschen
  6. ein hoch an die gewinnerinnen.
    und ich schau gleich mal rüber.
    dein satz mit dem halben becher pudding erinnerte mich sofort an "tom und das erdbeermarmelandenbrot mit honig!. kennst du das?

    küsse
    eni

    ps.: immer wieder huscht mein blick zum bild vom füchschen und dir.
    wie schön du bist. das musste ich dir noch schnell sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach eni, eni :) wie gesagt :: auf einem schwarzweißfoto sieht JEDE/R schön aus.
      ja, ich kenns, vom hübschmadamchen noch. und hatte es schon wieder ganz vergessen, bis oberhalb auch dania es erwähnte.

      Löschen
    2. du bist auch ohne schwarzweiß sehr schön! so.
      tom lief hier eine weile rauf und runter. der bube mag ihn. und ich auch. irgendwie.:)
      habs fein!

      küsse
      eni

      Löschen
  7. Ich kanns kaum glauben! Das Glück war auf meiner Seite und ich freu mich wahnsinnig! Die Puddingsause kann beginnen :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrlicher Satz ...auch ein halber Pudding bringt doch Freude :-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. ich komm dann mal zum puddingessen vorbei und bringe noch eine mousse au chocolat mit. zum teilen.
    liebe grüße! und falls das füchslein inzwischen nicht schon wieder herumrollert, wünsche ich gute besserung!

    AntwortenLöschen
  10. tja, da ist was dran, aber macht ja auch viel mehr spass so.
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Spruch....bei Oma im Flur hing immer ein Holzschild mit " Wer seine Frau hat mitgenommen, ist noch nie zu spät nach Haus gekommen" ....gab ja noch keine Handys! Die Puddingnummer würd ich mir auch hinhängen!
    Geteilter Pudding :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Toller Spruch. Den unterschreib ich sofort. ;)))))

    AntwortenLöschen
  13. Halbe Puddinge für alle - das wird ein Puddingfest. Die Frage bleibt: Schoko oder was? Mit rotem Punkt auf alle Fälle. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  14. Die Musik mag ich sehr wollte ich nochmal sehr verspätet loswerden! Sommergefühle, zumindest bei dem Video ...
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  15. Der Papagei haut mich um!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.