26.1.14

zum zweiten mal ...


[pic: nana]

... haben wir, das füchslein und ich, unser kronenfest in lieber runde gefeiert. und zum zweiten mal hat das hübschmadamchen für die einladungspost ein foto von uns gemacht. wie es geworden ist, zeige ich euch wegen der fröhlichkeit und insbesondere auch wider die via »das füchslein trägt ...«-posts vielfach unterfütterte idealvorstellung, das füchslein sei immer in fotolaune. aufs laufrad gesprungen und weg war es.

da hatten wir im vergangenen jahr noch deutlich leichteres spiel ::

[pic: nana]

herzlichen dank nochmals für eure lieben wünsche für das steinböckische füchslein und die wasserfräuliche mama dazu.

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ihr seid ein so "süßes Paar" :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß! Alles Gute x Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. queen and prince of the day ... wie schön ... und toll von nana eingefangen.

    habt es fröhlich und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das Füchslein noch so klein! Und Mme Ulma, hach!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr zwei seid so niedlich.
    Und das erste Foto mag ich sehr. Diese Bewegung, dieses erstaunt sein.
    Man merkt wie toll ein Foto ist auch gern einmal, wenn man immer wieder hinläuft, hochscollt, umblettert … um es zu sehen. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch ihr beide seid!

    AntwortenLöschen
  7. Anonym26.1.14

    lustig, bei uns ist es genau umgekehrt, steinbock mama und wassermann fräulein das übermorgen 2 wird - angenehmen sonntag den bekrönten :-)

    AntwortenLöschen
  8. entwicklungstechnisch hat das füchslein auch ein laufrad bei sich. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. :)
    Ihr habt fast gleichzeitig Geburtstag? Das ist ja zu goldig - wie passend zu diesen hübschen Bildern von Euch ...

    AntwortenLöschen
  10. immer wieder sonntags:) dankeschön dafür und lg, nikki

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ihr zwei doch seid. Entzückend, frohlockend....
    Habt einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein LAUFRAD!....das Herzchen wird übernächste Woche zwei.....sollte ich?....wo uns doch noch das passende Geschenk fehlt.
    Ihr zwei?.....ooh was war er letztes jahr noch so klein....und so statisch!.....Ihr seid wunderfein!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, kleines Füchslein, misch mal das Arrangement fein auf ;-). Bestimmt war's schön, das Feiern in lieber Runde... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch noch auch von mir :) das zweite Foto hat mich gerade in Staunen versetzt - bei so viel Schönheit ;) aber das erste Bild ist irgendwie wunderbar (er) :)

    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  15. Hinterher, Mama, hinterher... Wird man von ringana sooo schön... ;-)? Das hiesige Kronenfest wird heuer sehr trubelig mit (bestimmt zu vielen) geladenen Kindergästen. Ich fürchte mich... Seid liebst gegrüßt, Ihr Könige. Marja

    AntwortenLöschen
  16. das foto mag ich sehr - euch da drauf und die perspektive, so schön. liebste grüße und glückwünsche auch noch von mir hinterhergeschickt !

    AntwortenLöschen
  17. Das Füchslein ist wirklich groß geworden: niedlich!
    Einen schönen Sonntag für Euch, Cora

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha! Ach ja! Von Herzen alles Leibe für euch zwei!

    AntwortenLöschen
  19. wie hübsch zum freuen das erste und wie schön zum schauen das zweite :-)!

    AntwortenLöschen
  20. Was soll im Leben schiefgehen, wenn zwei so ausschaun und sind? Da mag es schon fast überflüssig sein, alles Gute zu wünschen, andererseits... schaden kann es ja auch nie. Tragt eure Kronen erhobenen Hauptes und bleibt so wie ihr seid - wobei das Füchlein durchaus noch etwas größer werden darf, aber nur ein bißchen, damit esso niedlich bleibt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  21. So ist das erste Photo etwas ganz Besonderes. Und weg. Gar nicht weg, das bleibt. Nämlich hängen. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  22. ha, herrlich! und was ein rechter fuchskönig ist, macht er was er will ;)
    habt eine gute woche! und dank ans hübschmadamchen für die feinen bilder!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie wunderhübsch Ihr seid, auf den Bildern...
    Schöne Woche wünsch ich Euch
    Kebo

    AntwortenLöschen
  24. Hübschmütterchenschönheit Du!!! Die Fotos sind wunderbar und ein Laufrad hat das Trollkind jetzt auch, zack weg ist es! Aber jetzt liegt zum Glück Schnee, da verschwinden nur die Füße!

    AntwortenLöschen
  25. Man siehst du hübsch aus, da kann man ja vor Neid fast erblassen, tolles Bild mit den Kronen.
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  26. haha, ihr verrückten hühner. auf schwarzweißbildern sieht JEDE/R schön aus! hach, danke :)

    AntwortenLöschen
  27. Und ich habe es alles verpasst...
    und stimme zu. Dass der Sohn hübsch ist, weiß man ja schon. Jetzt zeigt sich, wie schön Du bist, und die Bilder sind es auch.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ein so süßes Bild. Und ich liebe solche vermeintlichen Fehlbilder, die so viel Bewegung haben und Freude ausstrahlen.
    Habt eine ganz schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  29. Das verhält sich bei uns ganz ähnlich - keine Chance ... wenn dann nur Zufallstreffer.

    AntwortenLöschen
  30. Gott, wie hübsch ihr seid!!!! SCHÖNHEITEN!!! Glückwunsch ans Füchslein nachträglich!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.