23.2.14

skizzen zum sonntag :: hierundda


































And where you are is where you are not. 

(aus: t.s. elliot: Four Quartets)



gewesen (?) :: bei einem beeindruckenden konzert und dort gedanklich im gipfelmorgenrot.

Kommentare :

  1. was für eine schönschwerelose sichfallenlassenskizze und - musik am vogelbezwitscherten sonntagmorgenkaffee ... ich fliege!

    ... hab es schön und federleicht ... tatjana

    AntwortenLöschen
  2. * zum vogelbezw.....

    ;o) ... ich flieg weiter ...

    AntwortenLöschen
  3. In den Sonntag purzelbäumen. Hehe.

    Habt es gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sport am Sonntag oder "Buschstabenverrenkungen".
    Liebe Ulma, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Cora

    AntwortenLöschen
  5. welch wahre worte...und (meistens) doch lieber da als dort ;)...
    rund, sehr rund, dein sonnbtag - so soll er sein!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  6. so sportlich an einem sonntag! bravo!

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deiner Zeichnung bekomme ich Lust auf Purzelbäume unter Wasser. Und muss lachen. Wie schön!

    AntwortenLöschen
  8. rund, ganz rund ist mir ;-) lieben sonntagsgruß ghislana

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön gepurzelbäumelt bei sanftschöner musik mit wattewolkenblick. das mag ich!

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man gleich mit Purzelbäume schlagen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Gut gepurzelt bei wunderbarer Musik ! Ich bin ja ein totaler Pixner Fan , nur seine Marschmusik muss ich nicht haben ;)
    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  12. Holy fuck. Entschuldigung. Aber. Das ist wirklich, wirklich schön. Und ich kannte das noch gar nicht (binsonstgarnichtsonprolet, ehrlich). Danke!!!

    Vornehmst wohlerzogen knicksend,
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Sieht aus wie meine Pilatesübungen, nur lustiger :)

    AntwortenLöschen
  14. recht hast du und wundervolle wortskizzen... dann bin ich auf den nächsten sonntag gespannt

    AntwortenLöschen
  15. Skizzen, Bilder und Wörter... was fehlt uns noch zum Sonntag?
    Schönen Wochenstart dir.

    AntwortenLöschen
  16. Draussen scheint die Sonne, ich schlage Purzelbäume zu dieser schönen Musik, wieder, wieder und immer wieder... Danke Ulma
    Wünsche dir einen guten Wochenanfang
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Gipfelmorgenrot, allein das Wort weckt schon das Fernweh in mir. Und so wunderbare Musik dazu. Ein wahnsinnig schöner Start in die Woche ist das.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  18. ui - das sieht nach sport aus. da bekomme ich glatt ein schlechtes gewissen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  19. GRANDIOS!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ich liebe deine Zeichnungen. Immer wieder. Und diese besonders. So viel Bildwitz. Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  21. eins ist alles.
    alles ist eins.
    ansichtssache.
    permutation.

    ich staune sehr.
    über die veränderungen im bild je nach position.
    welch akrobatik.

    und pixner: zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal gehört.
    dank dir dafür.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.