16.2.14

zweihunderttausend



weil der feieranlässe ohnedies nie genug sein können und zahlen ab mehr als ein paar hundert in meiner vorstellung eine surreale kasperlmaske aufzuhaben tendieren und februar ist und der beginn einer neuen woche obendrein :: am ende der woche haben wir hier die zweihunderttausendklicksmarke überpurzelbaumt. ein fröhliches matcha-milch-prost auf das. und weil mir glücklicherweise auch irgendwie wieder in meinem bewusstsein zugängliche gehirnwindungen die erinnerung gerutscht ist, weiland bei frau pola die von magdalena stammende nettigkeiten 2014-idee freudig verbal beklatscht und mich ihr zudem angeschlossen zu haben, kombinieren hier & jetzt schenkenwollen & anlassbezogenheit auf formidable weise. pastichehaft übernehme ich das regelwerk und trompete euch treuen mitleserinnen zu :: den ersten 3 von euch, die gleich hier unterhalb einen kommentar hinterlassen und ihrerseits die aktion auf dem eigenen blog auch weiterzutragen ankündigen, wird irgendwann in diesem noch frischen jahr postalisch ein ulmagemachtes beherbergender umschlag zufliegen. ihr lieben, ich danke euch. und bin im übrigen froh, beim schreiben nie daran zu denken, dass das dann auch tatsächlich jemand liest (oder zumindest anklickt).

gut wäre auch, wie ich meine, wenn so viele wie möglich michas hinweis lesen :: klick.

Kommentare :

  1. Oh ja, da mache ich gerne, gerne mit! Da fängt der stürmische SonnenSonntag ja wunderbar an....!
    Ich stille, aber treue Mitleserin grüße Dich und bin gespannt!
    Herzliche Grüße aus dem stürmischen Norden von der *lini*

    AntwortenLöschen
  2. Während die Kinder gerade das Bettzeug verschleppen, Diebesfallen bauen und mich anhalten, nicht zu gucken, schaue ich ich im rechten Moment auf deinen Blog, liebe Ulma.
    Meist still und staunend mitlesend und betrachtend, melde ich mich jetzt ganz schnell zu Wort. Mag ich diese Idee sehr und die Aussicht auf Post von Ulma ebenso.
    Ich führe es gerne fort.

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ohha:):):) da bin ich doch mal pünktlich:)
    liebste gratulationen zu 200000 kasperleklicks;););) von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulma ! Allerherzlichsten Glückwunsch ! Zu deinem kleinen Nachsatz : und ich lese dich sooo gerne !
    Und zu deinem letzten Nachsatz !
    Ich hab rübergeklickt und mit freuden unterzeichnet ! Monsanto ist mir svhon eine halbe Ewigkeit ein Dorn im Auge ! Man möchte gar nicht meinen wie viele Firmen mit ihnen zusammenarbeiten - darunter auch eine bekannte Babykostfirma ...
    Herzliche Grüße und ein feines Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Melde mich zwar unter ferner liefen, aber nur soviel: Herzlichen Glückwunsch zum Klickjubiläum. Und schön, dass ich heute deine Fotos sehen kann. Das ist nämlich leider oft nicht der Fall, z.B. beim letzten Post. Keine Ahnung, woran es liegen mag, aber schade, denn dein Bilder sind immer sehr schön (in Bloglovin erscheint ja zumindest das erste). Da die Texte es aber auch in sich haben, ist es nicht ganz so schlimm. Gruß von Christiane, einer stillen Mitleserin

    AntwortenLöschen
  6. zu spät bin ich, aber immer noch früh genug dir zu den 200000 zu gratulieren. nettigkeiten zu verteilen ist immer schön, ich habs ja auch schon gemacht und finds zu schön, wenn sich irgendwann im jahr einige bloggerinnen über post freuen werden.
    bei campact bin ich des öfteren unterwegs!
    schönen sonntag dir und liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Da proste ich mit einem Johanniskraut-Lavendel-Hopfen-Tee zu!
    Zahlen sind schon ein Spaß. Und lustiger je unverständlich größer.
    Alle Achtung! Frl. Rucksack.

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee!....weitertragen ist eine Gute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichste Glückwünsche von hier nach da! Absurd und großartig. Und die neuen Denkanstösse werden sogleich mitgenommen... Liebe Grüße, Tomke

    AntwortenLöschen
  10. Liebste MadamU! Meine herzlichsten Glückwünsche, wenn auch zu spät für die Nettigkeit, aber hocherfreut, dass es Sie und Ihren Blog gibt und er so fleißig gelesen wird! Einen wunderbaren Sonntag wünscht Frau W., gleich nochmal Links genauer klickend ...

    AntwortenLöschen
  11. GLÜCKWUNSCH! (das habe ich noch nicht geschafft ...) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. "die ersten drei - UND die vierzehnte" wolltest Du schreiben, oder? ;-)
    herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Da gratuliere ich. Verdient. Weiß ich doch, wie schön es hier ist!

    AntwortenLöschen
  14. 200000 die schreibplauderei lesende finde ich besonders verdient und schließe mich den gratulanten sowie allen anderen klickern immer wieder sonntag abends mit großem vergnügen an. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  15. Auf viele weitere Nullen und vorallem auf MEHR ULMA! Schön wars bisher! Merci fürs Mitanstoßen!
    liebe Grüße vom Atitàn-See

    AntwortenLöschen
  16. inzwischen wohl an der viertelmillionengrenze gekratzt, aber auch verspätet die herzlichsten glückwünsche von mir! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Zahlen haben für mich generell immer eine surreale Kasperlmaske auf und ich betrachte sie immer mit einer Mischung aus Abscheu, großem Respekt und schleichender Resignation, wenn sie als Zahlenfolgen auftreten und dergestalt Telefonnummern, Kontonummern oder Pinnummern sein sollen, die ich mir merken soll. Aber 200.000 ist eine runde Zahl, das schaffe sogar ich und freue mich mit dir.
    Protestiert hab ich schon - vor Monaten und gerne immer wieder, wann immer mir jemand diktieren will, was ich zu essen oder zu kaufen habe. Verbrauchermacht kann sich bündeln.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  18. oh das ist eine schöne idee
    mal schauen, ob es sich einflechten lässt :)

    und noch etwas:
    danke für ringana

    gerade das zum probieren bestellt
    ich bin gespannt
    !



    ...

    herzlichst zum zweihunderttausendsten
    !

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichste Glückwünsche, liebe Ulma! Die ersten drei hab ich ja "knapp" verpasst, leider - tolle Aktion!
    Hast Du mal Matcha mit Vanillesojamilch probiert? Mein Favorit!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulma,
    wahrlich eine für mich noch surreale Zahl als Blog"Neuling", blogge ich doch erst seit einem halben Jahr...
    Herzlichen Glückwünsch und hoffentlich noch viele viele ganz eigene und spezielle Ulma-Posts,
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Glückwünsche zur Super Zahl :-) ich wüsste jetzt spontan gar nicht wo ich das sehen kann.... Eine schöne Idee mit den Nettigkeiten. Darf man da übernehmen?

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sagen :: je mehr nettigkeiten, desto besser :)

      Löschen
  23. wie wunderbar. hipp hipp hurra.
    auf die nächsten zweihundertausend.:)
    hab eine ganz grandiose und famose woche, du liebe.
    sonnendurchflutet und wunderschön. und so.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  24. Wenn auch wiedermal viel zu spät: herzlichste Glückwünsche zu den 200000!!!!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.