5.3.14

augenzwinkern

























für leicht- und lustigkeit im leben. vielleicht auch so eine.
eine prise ganz besonders für die, die es gerade nicht leicht und lustig haben.

mehr herzensangelegenheiten bei

Kommentare :

  1. ein wimpernklimpern zurück zu euch :)
    p.s. weihnachten schleicht sich aus dieser sicht vor mein auge. die kugel(n). und das meine ich ganz froh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      was mich daran erinnert, dass ein professor an der kunstuni meinte, alle porträts seien irgendwie immer selbstporträts ...

      Löschen
  2. Ihr zwei Hübschen :)

    AntwortenLöschen
  3. ein schelmisches Zwinkern kommt auch von mir zu euch zurück. ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid mir ja zwei schöne Clowns. Sieht ein bisschen nach "Auge um Auge, Zahn um Zahn" aus. Sehr erheiterndes Bild.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  5. süß seht ihr aus und das video ist auch sehr niedlich! liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr zwei mich gerade schön zum Lächeln gebracht!

    AntwortenLöschen
  7. Du, nein ihr, schafft es immer wieder zu begeistern.
    Tolles Foto. Intensiv, nah, schön.
    Liebe Grüße an die zwei Modells
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. das lässt mich lächeln, ihr zwei süssen!

    AntwortenLöschen
  9. oh fein. ganz lieben Dank hierfür! so sehr gebraucht gerade... zwinker zurück (; immer wieder schön mit/bei euch!

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Ich zwinkere zurück!

    AntwortenLöschen
  11. ein wimpernklimpern, ein augenzwinker zu euch und in den sonnigen tag! ich danke dir fürs auge zudrücken und vor allem das schöne filmchen. federleicht schwebe ich nun davon. liebst, Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid bezaubernd.
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. das Bild zaubert ein Schmunzeln auf mein Gesicht!

    AntwortenLöschen
  14. ihr seid so süß. ich zwinker zurück. okka

    AntwortenLöschen
  15. wie bezaubernd ihr beiden..., und die kleine filmgeschichte auch, fröhliches zwinkern aus der denkblockade, die mich just dann befällt, wenn ich etwas machen "muss", was in meinen augen jetzt nicht dran ist. hilft nix, aber zwinkerpausen helfen. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein bezauberndes Bild. Da wird mir ganz warm ums Herz. Auch bemühe ich hier ein Klischee. ist einfach so. Punkt.

    AntwortenLöschen
  17. Welch bezauberndes Foto. Es sagt so viel....
    Grüße zu euch 2
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewundere jeden, der mit einem Auge zwinkern kann - sagte ich das schon mal ;-)? Liebsten Dank für Prise und Brise!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Ach da fliegen sie davon, wie schön, wer das kann ;)
    und das Kinderaugenzwinkern finde ich immer so lustig, wie konzentriert sie versuchen, nur ein Augen zu schließen. Da braucht`s ein bisschen Übung!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  20. Schön wärs manchmal , einfach so wegfliegen ....
    Zwinkergrüße an euch 2 Hübschen ! ;):)

    AntwortenLöschen
  21. ach, du liebe ulma, danke für diesen kleinen, feinen glücksmoment! und jetzt hol ich die seifenblasen!

    AntwortenLöschen
  22. ohhh, ich blinzle fröhlich lächelnd zurück - danke für den geteilten Augenblick....

    AntwortenLöschen
  23. so ein hübsches bild :) herzliche grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  24. zwinkerzwinker;) ein feines spiel, was ihr da treibt...
    liebst birgit, die euch zwei "mädels" ganz entzückend findet

    AntwortenLöschen
  25. oh wie fein.ihr zwei lieben.
    ich bin ganz hin und weg von diesem bild. diesem augenblick. diesem moment.
    und der liebe und lebensfreude darin.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  26. Tasche aufmachen, reinsetzten und wegfleigen übe ich seit der Kindheit. Ich ÜBE noch ;-)

    AntwortenLöschen
  27. ach ihr :: das habe ich jetzt gebraucht ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ein kleines Augenzwinkern erfüllt das Herz tatsächlich für einen kleinen Moment. Wenn ich darf, zwinker ich auch einmal in die Welt hinaus!
    Herzliche Grüße ;), Cora

    AntwortenLöschen
  29. ihr hübschen, wie schön ihr seid!

    AntwortenLöschen
  30. zwinkernd plinkernd zurück!

    AntwortenLöschen
  31. ihr zwei beide würdet in mein märchenhaus reinpassen

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ein ganz herrliches Bild. Ich habe sofort geblinzelt und fröhlich gelacht!! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein herzerwärmendes Foto. Schön seid ihr Zwei.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  34. Das ist schön. Danke für diesen Moment der Leichtigkeit und das bezaubernde zwinkern...Ich kann es gerade gut gebrauchen...

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  35. What a sweet picture! And thank you for sharing the drawn animation. My children loved it! x Tasneem

    AntwortenLöschen
  36. Wie vergnügt ihr zwinkert. Ich lächle zurück. Auch wegen des süßen Films.
    Liebst, Eva

    AntwortenLöschen
  37. Sooo entzückend und süß. Mir wird ganz warm um's Herz.

    AntwortenLöschen
  38. Ihr zwei seid einfach wunderbar! ... aber mein liebstes Foto ist und bleibt das schwarzweiße ... Du weißt bestimmt welches ;)

    AntwortenLöschen
  39. liebe ulma,
    was für ein herrliches bild! und ganz begeistert bin ich vom pippilotta-füchslein!
    hatte gestern mein erstes waldpädagogikseminar, am nachmittag war sicher schnitzen mit kindern dran und wir haben löffel geschnitzt ;) - allerdings war viel zu wenig zeit und so ist es mehr ein erster versuchslöffel geworden, nicht wirklich herzeigbar, dagegen sind deine löffel wahre meisterwerke... aber die technik, die wir erlernt haben, war spannend - mit glut und stinknormalem jagdmesser, die so ganz anders und sicherer schneiden als die künstlerschnitzmesser - wie durch butter ging das. bin gespannt, ob ich das jetzt auch so ruhig und fein dem wirbelwind vermitteln kann ohne nervös zu werden ;)
    habt ein feines wochenende, ihr lieben!
    herzlichst
    dania

    AntwortenLöschen
  40. Ein kleines Augenzwinkern und so eine große Wirkung! sehr süß ihr zwei!

    AntwortenLöschen
  41. ihr seid toll! ein foto, das fröhlich macht! :)
    liebe grüße, selina

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.