15.3.14

°



bester samstagsundalletagekaffee mit dem kleinen babyccinolöffler. und ein tipp :: wenn ihr für nettigkeitenzuwachs seid, schaut mal rüber zu *lini*, ihr lieben bei ninja und anderswo.

Kommentare :

  1. Dein Füchslein ist einfach bezaubernd...
    Schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Das Füchslein... ich freue mich immer wieder, wenn ich es sehe.
    Trotz Unschuldsmiene, sieht er heute eher verwegen-jungenhaft aus, finde ich. Da kann auch die nette Klammer nicht darüber hinwegtäuschen.
    Schönen Samstag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Milchschaum scheint groß und stark zu machen. So sieht er aus, heute.

    AntwortenLöschen
  4. Babyccino, das Wort kenn ich nur von meiner Freundin aus Graz.
    Das Foto ist wieder so herzergreifend!
    Wünsch euch ein entspanntes Wochenende. Ich muss meins leider im Bett verbringen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Täglich werden hier Massen von Milchschaum zu Kaffee gereicht, weil's einfach traumhaft wolkig ist. Ein zauberhaft schönes Kind!
    Beste Wochenendgrüße,
    Franse☼

    AntwortenLöschen
  6. ein löffelchen fürs füchslein, ein löffelchen für mama, ein löffelchen für mano...

    AntwortenLöschen
  7. vom einkauf heimgekehrt entspanne ich nun bei mme ulma, dem füchslein und einer tasse tee und werde mich gleich runterzurollen in all die verpassten herzöffnereinblicke, um dann friedvoll weiterzureisen zu einer kleinen geburtstagsfeierlichkeit ... da gibt es dann wieder kaffee. hoffentlich auch mit so schönem milchschaumgelöffel. ...

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz herrliches, berührendes Bild...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch babyccino! ist's bei euch auch so stürmisch? habt (trotzdem) ein wunderschönes WE!

    AntwortenLöschen
  10. babyccino, der fast vom löffel tropft, bevor er füchsleins offenen mund erreicht...;););)
    herrlich, schon nur das zusehen:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulma, herzlichen Dank Dir, Du Liebe...! Nun haben sich so fix drei Menschen gefunden, die Nettigkeiten bekommen und weitergeben möchten, dass ich unter allen, die meinen Post kommentiert haben, am kommenden Samstag einfach noch eine Nettigkeit verlosen werde! Vielleicht hast Du ja Glück!
    Liebste Grüße von *lini*

    AntwortenLöschen
  12. Konzentrierter Füchsleinmilchschaumgenuss - und für mich ein visueller. Ein schönes Wochenende Euch Iris

    AntwortenLöschen
  13. Und wieviel ging daneben? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Milchschaum löffeln, da öffne ich ja schon beim Foto ansehen den Mund.
    Einen schönen Samstagabend für Euch, Cora

    AntwortenLöschen
  15. Mhmm...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. er könnte wohl kaum besser sein, dieser kaffeemoment.
    wohl kaum!:)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  17. Welch ein Genuss... in Ruhe einen Kaffee trinken... ich vermisse es.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  18. Oja, Babyccino wird hier auch heiß geliebt! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Viiiiel zu spät war ich dran. Macht nichts. Schau ich mir einfach dein Füchslein noch ein wenig an, Herzigkeitenzuwchs tut auch gut.

    AntwortenLöschen
  20. Genau, soooo süß... Und an "Fernsehprogramme" für kleine Füchslein kann ich mich auch noch gut erinnern..., eine Weile war das (inzwischen aufgegebene) Aquarium hoch im Kurs, und die Schattenspiele der Blätter am Kühlschrank oder an der Wand, und: die Waschmaschine war eine ganz tolle Maschine in diversen Rollenspielen. Da sie im Keller stand, hat mich der kleine Kerl manchmal zu Extrakellerrunden überredet, aber da war ja noch ein Fernseher: die stille oder flackernde Glut im Kohleofen... Dennoch wurde gerade von diesem Spross später auch sehr viel "richtig" ferngesehen... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  21. den milchschaum hätte ich auch so gelöffelt.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.