23.3.14

skizzen zum sonntag :: dann






























Am Abend machte ich ein Fragezeichen hinter den Morgensatz

(peter handke :: Die Geschichte des Bleistifts)

Kommentare :

  1. ja, man sollte den tag nicht vor dem abend schlechtmachen. die bohrmaschine. da mach ich jetzt ein fragezeichen hinter. ?

    AntwortenLöschen
  2. skizzen. bilder. weisheiten.
    sonntag ist ein schöner Tag in der blogwelt (und im echten leben)!

    AntwortenLöschen
  3. Darf man Sonntags bohren? Wie dem auch sei: einen wunderschönen ebensolchen wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Noch ist nicht Abend ;-). Ich liebe deine Zeichnungen, da ist sogar die Bohrmaschine gleich sympathisch, oh, oh... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. wann bohrst du endlich das regal an?

    AntwortenLöschen
  6. Technische Geräte in Aquarell sind irgendwie so poetsiche, dass ich es einfach herrlich finde.

    AntwortenLöschen
  7. Kunst + Handwerk = Kunsthandwerk
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Interessanten Bohrer hast du eingespannt... über den grübel ich gerade... was machst du nur mit diesem komischen Ding? Oder ists bloß künstlerische Freiheit und meine fünf Jahre HTL machen sich bemerkbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Künstlerische Freiheit - das beruhigt mein suchendes Hirn.

      Löschen
  9. Ist mein bester Freund hier derzeit... morgens, mittags... abends mag ich nicht mehr. Liebste Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  10. in deine bohrmaschine könnt ich mich vergucken.

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier sehe ich eine ganze Werkreihe von dir - Geräte, Werkzeuge ... fantastisch in Aquarell! Bitte mehr davon!!!!!!!!!
    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  12. schöne maschine. bohrst du mir mein hängeregal an, welches schon lange auf einen bohrwilligen menschen wartet!? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn dir egal ist, wie die löcher aussehen, überaus gerne :)

      Löschen
  13. wann erfahren wir mehr über die löcher der masking tape verzierten bohrmaschine?;););)
    liebste neugierige birgitgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das frag ich mich auch, haha.

      Löschen
  14. so mach ich das auch manchmal. mit dem morgensatz.:)
    und die ulmasche bohrmaschine mag ich. sehr.

    hab eine feine woche, du liebe.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.