2.3.14

skizzen zum sonntag :: gemüse





lavendeldruck – riecht gut und bringt feine ergebnisse.

Kommentare :

  1. Sehr spannend, das mit dem Lavendeldruck! Möchte ich auch mal ausprobieren.
    Und sehr schönes Gemüse natürlich, eins meiner liebsten :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lavendeldruck klingt wie ein entspanntes Handwerk. Seeehr entspannt.
    Du bist ganz schön gemüsich!
    Lieb, Frl. Rucksack.

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, dass diese Technik mit so einer natürlichen Substanz gelingt! Was für einen Druck hast Du benutzt? Laser? die Zeichnung ist wie immer wunderbar!
    Einen schönen Sonntag von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr schön!!! genau, wie meine Vorschreiberin schon fragt, was für einen Druck hast du genommen? es muss glaub ich ein Laserausdruck sein richtig?! möchte ich unbedingt mal nachmachen! danke fürs wieder dran erinnern! (;

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. das ergebnis ist wirklich toll! für laserdruck müsst ich extra in den copyshop in die stadt fahren...schade...
    feinsten sonntagabend noch!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder etwas gelernt! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee!
    Das möchte ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gemüse ist mein Gemüse, schön gesagt, schön gemacht.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine geniale idee. hab ich mir gleich mal vermerkt. wird ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  10. ist das schön geworden! ist das Gemüse bewohnt? ;-)
    liebe Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaa! Das ist ja eine phantastische Sache!
    Olfaktorisch, hinsichtlich Material und Gefährlichkeit... und
    im von dir gezeigten Fall
    wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. ... und macht auch noch Spaß! Sehr fein!

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön! und sehr passend.ist doch auch gemüse mein gemüse und war ich es heute auch noch an Karneval!
    gruß r

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schön aus... und Gemüse ist immer wunderbar! Das mit dem Druck hatte ich auch schon mal ausprobiert, aber leider hat es nicht so gut geklappt. Vielleicht lag es am Laserdruck.
    Wie schön es doch bei dir geworden ist!

    LG Claude

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe gemüse. und deines besonders!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. herrlich hübsch! gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    das lavendelöl hab ich schon bestimmt ein jahr für genau diesen zweck daheim - nur gemacht hab ichs dann nie. man fragt sich warum. gut, dass du mich erinnerst :)
    herzliche grüße und einen guten start in die woche für dich!
    anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war bei mir genau das gleiche :)
      dabei gehts wirklich ruckzuck. und macht spaß!

      Löschen
  18. Zwei wunderbare Skizzen hast Du gezeichnet. Und das mit dem Lavendeldruck werde ich mal im Hinterkopf behalten. Vielen Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll! Solange hab ich hier schon das Öl neben mir stehen, aber ausprobiert hab ich es noch nicht bisher! Wundervollstes Lavendelgemüse!!!

    AntwortenLöschen
  20. Als Gemüsefan liebe ich Deine Gemüsezeichnung wie den Gemüse-Lavendeldruck natürlich besonders. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie wunderschön! :D Find ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  22. Lavendeldruck...das klingt ja toll...ich gestehe totale Unwissenheit und muss direkt mal nachlesen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderschön die Zeichnung ist. Wieder mal.. Was ich mir unter Lavendeldruck vorstellen kann weiß ich nicht.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  24. wie wunderschön, liebe ulma.
    ich liebe deine feinen zeichnungen und würde sie überall wiedererkennen.
    sie sind so ganz deins. es steckt ein stück ulma in jeder.
    so fein!
    und lavendeldruck. sollte ich ausprobieren.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  25. alles gemüse, aber was für ein. so fein!
    lavendeldruck habe ich schon langen nicht mehr gemacht. erinnert mich an studienzeiten. lg, éva

    AntwortenLöschen
  26. lavendelnder kürbis! welch feine idee! beides ganz mein fall und dein druck sowieso.

    AntwortenLöschen
  27. Huch , das habe ich gar nicht gesehen bei dir :) war so versteift auf das P von Pinterest lach.... kannst du mir bitte sagen wie du das Retro P drauf bekommsen hast.... ich bekomme das nicht hin :( vllt hast du den Link für das Bild....würde mich soooooooooo freuen...

    Den Druck werde ich ausprobieren!!!
    Liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den link zur beispielsammlung findest du auch bei der erklärung, fast ganz unten :: klick

      Löschen

danke für deine zeit.