18.4.14

gemacht und gemocht . zum beispiel #6

























.:: füchsleintamarindenannäherungsversuche beobachten

.:: mit papahelfenden händen* porzellaneierschalenlichter formen

.:: äpfel zudecken

.:: den kopf im kissen (m)eingefangen sein lassen

.:: ostertierkonversationen lauschen

.:: das licht den schatten an die wand spielen sehen

.:: kreise schlingen

.:: dem keinbrotzuhausehaben fladentürme entgegenbauen

.:: (mich) am blühen festhalten


zum beispiel. und diese musik hören (via navucko). und tausend anderes. osterbaumeln. fuß- und seelenwärts. genießt das leben und habt es gut. bis bald.

ke°pa — keramik von meinem papa. mehr hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier, außerdem hier und hier und hier und hier und von anfang an verstreut versteckt.

Kommentare :

  1. ach.

    das klingt alles sehr sehr sehr gut
    möge es dir genauso ergehen...


    die besten ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. So bezaubernd in Wort und Bild.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du da zusammengetragen...Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zu gern wissen, über was sie sprechen, die Ostertiere...

    AntwortenLöschen
  5. Osterbaumeln. Wie schön! Das wünsche ich Dir…. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. klar. leicht und gefüllt. schlicht und schön. immer wieder- deine bilder! tut sehr gut!
    zur tätigkeit deines vaters fällt mir die tätigkeit meines mannes ein, wenn du schauen möchtest:
    http://www.paperandtea.com/

    habt es schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind Erholung pur. :-)
    Ich möchte riechen, schmecken, blinzeln, tasten, mitquatschen.
    Deine Bilder laden dazu ein.

    Frohes Osterfest + liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. awww...die musik, ulma.
    lebensmusik!
    und die keramik deines papas - irgendwie magie.
    ich mag sie sehr.
    immer wieder.

    hab ein ganz feines wochenende, du liebe.
    beieinander.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Super Musik! Passend zum Sonnenuntergang mit Meerblick hier an unserem letzten Urlaubstag - die kleinen Merlanne's heben ihre Köpfe und schunkeln - Monsieur Merlanne kommt neugierig herbei und nickt anerkennend "Wow ... schön ... wer ist das?"
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulma, so viel Schönes Zauberhaftes und dazu Gedachtes...
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostern, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne tolle Entdeckung, diese Musik! Da gibt´s gar keine CD, oder?! Danke Dir für die schönen Eindrücke! Frohen Ostern von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ohrenbaumeln mit neuer musikalischer entdeckung

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sie, die grauen und trotzdem bunten Eindrücke. Genießt die Ostertage, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Mir springen sofort die zarte Porzellanlichter ins Auge.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for these beautiful tiny glimpses.. Just listening to the first song {It won't be long} and loving it so far. ~x~ Tasneem

    AntwortenLöschen
  16. die porzellaneierschalenlichter :o*

    hab es lichtvollschön und eierschalenleicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  17. auch nachträglich schön deinen wochenendbildern nachzuschauen und nachzulauschen... ;-). die zarten porzellaneierschalenlichter zauberhaft leicht... lieben gruß aus dem ruhemontag nach quirlig-fröhlichem familienostern mit bestem draußenwetter... ghislana

    AntwortenLöschen
  18. sophafußwippend betrachte ich dein neungeteiltes.
    jetzt lockert die wolkendecke auf und läßt blaue flecke hindurchscheinen. ich glaub, es wird ein guter tag!

    AntwortenLöschen
  19. Bilder und Wörter wie immer bei dir: wohltuend wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Deine Posts sorgen immer für eine wundervolle Stimmung in mir: so wohlig, wunderschön und ruhig. :) Schön zu hören, dass ihr wundervolle Ostertage hattet! :)

    AntwortenLöschen
  21. liebe ulma,
    allein der anblick der collage ist wohltuend!
    habt es frühlingshaft fein!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulma,
    gerade habe ich Deinen wunder-vollen Blog entdeckt, auf dem uneigentlich gesprochen wird - wie schön! Die Collage und der Text...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  23. O o ooh. Dieses süße Osterfedertier! Flatterschön wie stets bei Dir!

    AntwortenLöschen
  24. Sopha... toller Musiktipp! Hab mir das Album geholt - klasse!
    Danke!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.