9.5.14

freitagsrätsel



heute stelle ich bei bimbambuki eine freitagsrateaufgabe – die bienchenchance lebt für alle mitrater_innen. frohes nussknacken! (ist eine recht weiche.)

Kommentare :

  1. oh, einer meiner liebsten Filme - Brot und Tulpen
    so schön!!!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin raus. Bin nicht gerade filmbewandert. Aber Dein Foto mag ich.
    Hab einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist wunderbar. Und das Rätselfoto wird im sehr gerecht. So hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Beides einfach schön - fto und Film!

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein schöner Film und so liebevoll eingefangen! Hab ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab keine Ahnung - aber es ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin - verspätet - auch ohne bienchen schon dadurch beglückt, dass ich das diesmal gewusst hätte ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeeebe diesen film. und den schweizer herrn hauptdarsteller GANZ besonders.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.