9.5.14

freitagsrätsel



heute stelle ich bei bimbambuki eine freitagsrateaufgabe – die bienchenchance lebt für alle mitrater_innen. frohes nussknacken! (ist eine recht weiche.)

Kommentare :

  1. oh, einer meiner liebsten Filme - Brot und Tulpen
    so schön!!!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9.5.14

    Also, ich bin raus. Bin nicht gerade filmbewandert. Aber Dein Foto mag ich.
    Hab einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist wunderbar. Und das Rätselfoto wird im sehr gerecht. So hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Beides einfach schön - fto und Film!

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein schöner Film und so liebevoll eingefangen! Hab ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab keine Ahnung - aber es ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin - verspätet - auch ohne bienchen schon dadurch beglückt, dass ich das diesmal gewusst hätte ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeeebe diesen film. und den schweizer herrn hauptdarsteller GANZ besonders.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.