27.6.14

nur ein bild ...



..., ganz nach dania-art, ergänzt durch allerfrohsinnigstes dankesgeträller meiner-, hübschmadamchen- und ungefragterweise füchsleinseits für eure so herzquietschvergnüglich machenden worte. d a n k e !

Kommentare :

  1. Das Foto ist großartig und die Perspektive ungewöhnlich und wirklich besonders, nicht zuletzt auch die etwas raue, körnige Struktur.
    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich an. ein wunderschönes foto. die körnung ist das i-tüpfelchen. superschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Foto total gerne!!! Die Perspektive umso mehr....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ha - herrlich! da hab ich ja heute eine vertretung, das freut ;))) - hab du dank für so schöne bilder und feinsinnige worte immer!
    dania, die seit heute offiziell kein kindergartenkind mehr zuhause hat ... schnell ging das...

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich muss gleich an alte Kinderfotos von uns denken, die meine Mutter im Badezimmer, das zur Dunkelkammer umfunktioniert wurde, entwickelt hat…..

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Nagellackfarbe? Fuchsrot?
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Dein Kleid vom letzten Mal ist klasse!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.