19.7.14

4 an 1 samstag




1 blüte + 1 himmel + 1 kaffee + 1 lied


luftblauweißgrau bei katja.
duftbraunschwarz bei ninja.

Kommentare :

  1. ach, was für schöne musik. klingt nach entspanntem französischem landrumgammeln. danke für den tipp!
    hab ein charmantes wochenende,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ;-) , und jetzt gibt's bei uns die Brötchen dazu... Habt ein feines Wochenende - Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Nur bei dem Lied, da muss ich heute morgen passen - es ist so traurig - und unser Urlaub endet doch an diesem Wochenende ;-)!

    Sonnigst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Leider verschluckt mein iPad immer die Musik...aber der Himmel ist schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Fedrig leicht Deine Fotos, sehr schön, so muss es sein. Leicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles ganz wunderbar! Darf auch ruhig mehr davon sein ;-)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hach, deine Bilder haben eine Leichtigkeit.....
    Das Lied mag ich auch...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunder-, wunder-, wunderschön.
    ein helles, leichtfüssiges wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  9. Und jetzt geniesse ich grad noch einen Kaffee. Danke für deine schönen Bilder. Regula

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe deine Musikempfehlungen - danke - wieder mal!

    happy saturday!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Blumen, blauer Himmel, ein heißes Getränk in der Hand und gute Musik im Ohr. Heute wird sicher ein toller Tag : )

    AntwortenLöschen
  12. Drei perfekt komponierte Fotos und dann noch das passende Lied dazu. Das ist Kunst. Klingt nach federleichten Ferien und sieht auch so aus.

    Ich hol jetzt meine alten Quadro Nuevo CDs raus.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. lieben Dank für diesen Tipp! schönes Sonnentage kaze

    AntwortenLöschen
  14. ulma-bilder. ich mag sie alle sehr.
    und das lied auch.
    hab ein ganz feines wochenende, du liebe!
    ich lauf heut abend für dich mit.
    vielleicht kannst du mein schnaufen hören.:)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  15. Schön sanft und zart... federleicht, auch mir im Kopf gewesen...

    AntwortenLöschen
  16. geniesse bei der wunderbaren musik den anblick der tollen bilder - liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Der Klang des leichten Lebens umhüllt von Blüten- und Kaffeeduft.
    Hab es schön und entspannt..
    Franse

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. sooo leichte bilder und auch die beine wollen zappeln beim lied:) (vielleicht gibts irgendwo doch jüdische wurzeln bei klezmeraffinität;)
    hab gut - ich tanz dann mal von dannen...

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderbare sommerliche Leichtigkeit!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.