21.7.14

















































Den Augenblick aufrechterhalten.
(ilse aichinger, 1960)


und den mut. so vieles kann ich noch lernen von dir. einen guten geburtstag dir, lieber papa.

Kommentare :

  1. von herzen das wunderbarste an den ulma-papa!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ;-), alles gute!!! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ob du uns den Ulma-Papa mal samt Werkstatt zeigen magst - vielleicht kombiniert mit ein paar Antworten auf neugierige Fragen? Auch von mir: félicitations!

    Und: dein Gans-Arrangement macht gute Laune, liebe Mme Ulma!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welch großartige idee, liebe micha!

      Löschen
    2. Ich wäre auch dafür! :)

      Und herzlichen Glückwunsch mit traumhaftem Sommerwetter, hoffentlich bei euch auch.

      Löschen
    3. ohja, eine famose idee!!!

      Löschen
    4. ui, ja, dafür bin ich auch!
      herzlichste glückwunsche!

      hingerissen bin ich - von gans, fischen und füchsleingewande!
      womit colorierst du deine schönen illustrationen? bei den häusern unlängst ist's mir schon aufgefallen, hab aber dann vergessen zu fragen, ich neugierdsnasen ich ;)

      liebe grüße
      dania

      Löschen
    5. danke danke, liebe dania, mit aquarellfarben und buntstiften – ganz geheimnisvoll :)

      Löschen
  4. Von mir auch einen heeeerzlichsten Glückwunsch!!!
    Und ich schließe mich grain de sel an ... neugierig wie ich bin ;-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, herzlichen Glückwunsch an Papa, den bestimmt viele mal "kennenlernen" möchten.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen alles Liebe für den Herrn Papa zum Geburtstag! Und ja, so ein Interview oder so eine Vorstellung von meinem heimlichen Keramikmeister, das wär toll : )

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wundertoll. Und mein Vater hatte gestern auch Geburtstag!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  8. an den papa von mir auch herzliche grüße. er macht einfach so feine dinge!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.