9.7.14

ich schenk' euch was



anlässlich des zusammentreffens meiner juliunabhängigen freude über euch mit dem portofreien juli bei ringana hab ich mir – weil freude verdoppeln immer gut ist – gedacht ::

drei von euch sollen je ein kennenlernset, nach wahl entweder für die gesichts- oder die körperpflege, von mir geschenkt bekommen. (und wenn jemand lieber ein tönungs- oder ein männerfluid, jeweils in reisegröße, hätte, solls auch gerne ein solches sein.)

zwei dinge sind dafür zu tun ::
1. direkt hier unterhalb via kommentar bis sonntag, 13. juli, 23:59 uhr in den lostopf hüpfen.
teilnahmeberechtigt sind alle über 18 jahren, der rechtsweg ist ausgeschlossen.
2. mir nach der verwendung von euren erfahrungen mit dem geschenk berichten.

die gewinner/innen werden von mir via mail verständigt [anonyme kommentare ohne e-mail-adresse können nicht berücksichtigt werden!] und können dann – individuelle beratung auf wunsch sehr gerne inklusive – wählen, welche der o.a. kleinen kostbarkeiten freude bereiten soll.

den lieben ringana-erfahrenen unter euch, die über die kennenlernerei längst hinaus sind, sei vorausschauend nachgeschickt :: für euch kommt dann auch mal was; und ich weiß auch schon, was das sein wird.

Kommentare :

  1. das klingt spannend und verlockend! solch ein körperpflegeset würde ich gerne mal ausprobieren! herzliche grüße und noch eine schöne restwoche!
    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. ich fänd es auch sehr spannend und würde berichten :)
    Ganz liebe Grüße ♥
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. o o o
    grad wo ich endlich ordern will
    das käm mir sozusagen sehr recht
    und das gesichterl würd sich freuen:)

    AntwortenLöschen
  4. in-spirit-ierend deine seiten...und ringana flirtet schon länger mit mir...liebe grüße aus oö (renate.lengauer@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wundervoll, liebe idee von dir, ulma!
    ich bin dabei!
    gern würde ich gewinnen, wo ich doch sowieso testen wollte.:)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. ja, seh ich denn da richtig, meine freundin renate hat eben bei dir kommentiert? Wie lustig!
    Ich würde sehr gerne ringana testen und darüber berichten.
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da mach ich gerne mit. Stöber ich doch immer mel wieder in dem Shop und kann mich noch nicht entscheiden.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem das Zahnöl angekommen, getestet, für einzigartig, wunderbar befunden und gleich weiter verschenkt wurde, möcht ich auch gern so ein Kennlernset gewinnen.

    Ich stell mich also an und danke Dir von Herzen für diese Möglichkeit.

    Derweil geh ich Zahnöl bestellen. Für mich, wieder, und die beste Freundin. So gut ist es. Man könnte sagen, genau das, was ich gesucht hatte.

    Liebste Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh, wie toll! Gerne mache ich mit und hoffe...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde nur zu gern berichten - eine wirklich tolle Idee und so hüpfe ich gern mit hinein in den Lostopf. :)
    Viele Grüße, Frl. Fuchs

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich würde sehr gern testen und berichten. Bin ich doch gerade auf der Suche nach neuen Produkten. Nicht diese bunt glitzernden. Sondern die die meiner Haut etwas gutes tun und ich das auch weiss und glauben kann. Ich brauche da allerdings Hilfe. Denn so gut kenne ich mich nicht aus. Also würde ich wie gesagt, gerne testen und berichten. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde das gerne gewinnen und testen! Ich finde die Verlosung super, hab ich doch meinen inneren Schweinehund noch nicht überwinden können mal eines der Produkte zu bestellen.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Da lege ich mich doch glatt dazu in den Lostopf..., und bin gespannt ;-) Gerne gibt's dann auch einen Erfahrungsbericht... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Yeah, da bin ich doch sofort dabei! ...berichte auch gerne ausführlich! Und würde eigentlich auch gerne mal so hübsch ein Produkt illustrieren wie du ;)
    Liebe herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ulma, diese Gelegenheit lasse ich mir doch keinesfalls entgehen! Meine Hände würden sich riesig freuen und ich mit ihnen...
    dankedanke,
    M.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulma, die Gesichtspflege würde ich sehr gerne testen.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein schöne Idee. Ich würde mich gern als "Versuchskaninchen" zur Verfügung stellen.

    Liebe Grüße
    Petra
    wilfen(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Isabell9.7.14

    Wow, wie toll. Ich möchte mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße, Isabell
    izirbeck(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Da ich die Sachen noch nicht kenne, wäre das Kennenlernset für mein Gesicht einfach perfekt...
    Regengrüsse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulma, das ist ja supertoll. Habe mir die Produkte schon sehr oft auf der HP angeschaut und war bisher sehr versucht vor meinem Urlaub noch etwas zu bestellen.

    Herzlichst Mademoiselle Lebegern

    mademoiselle.lebegern@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. wow! das ist ja mindestens so gut wie das fußballspiel gestern. da springe ich gerne in den lostopf. ich bekomme ja immer schon bei den ganzen veganerwähnungen ein kribbeln in den fingern...
    liebe grüße und danke,
    jule*

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpf ich hoch in die Luft und hoffe auf mein Glück ! Zahnöl und getönte Creme gönnte ich mir schon.... Gern würd ich das andere auch versuchen ! Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  23. Wie toll. Da würde ich mich seeeeeeehr darüber freuen, weil die Produkte gut zu uns lassen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Anonym9.7.14

    Würd ich auch gerne ausprobieren. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  25. da wär ich sehr gern dabei!

    AntwortenLöschen
  26. Ich auch. Und würde mich direkt für das Gesicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  27. Anonym9.7.14

    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und würde mich freuen, testen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da bin ich dabei...liebe Ulma...unbedingt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön! Ich kenne bisher nur die Nahrungsergänzungsmittel, würde gerne mal die Gesichtsprodukte ausprobieren :) wideeyedtree{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. ui, fein, da hüpf ich rein - mein gesicht würd's freu'n!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  31. oooo.k., dann mach ich ausnahmsweise mal mit.
    Weil ich schon auf der ringana Seite war und ob der Preise dann doch gezögert habe. Es verlockt mich, die Produkte auszuprobieren. Berichten darüber, na klar!

    AntwortenLöschen
  32. Die Sachen sehen so wunderschön aus. Ich würde mich riesig freuen. Am allermeisten über etwas fürs Gesicht. :)
    Gesa

    AntwortenLöschen
  33. So in feines Geschenk. Toll. Da du mich schon die ganze Zeit sehr neugierig mit diesen interessanten und guten Produkten machst, würde ich mich riesig freuen zu gewinnen und mache hoffnunsgfroh mit.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. hui! hier ist's ja schon voll! aber trotzdem möchte ich die chance auch gerne nutzen und vielleicht in den genuss eines so feinen geschenkes kommen. :)
    ich bin gespannt!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  35. Also vom Zahnöl bin ich schon SEHR begeistert, ich würde mich gerne weiter durch die Produktpalette testen und springe mit Anlauf in den Lostopf.
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  36. Schon länger um die Ringana Produkte umherschleichend, ist das perfekt für mich! Hab lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  37. Anonym11.7.14

    Oh, lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Gesicht würde sich über solch Genuss sicher sehr freuen.....
    Viele Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Das Zahnöl wird hier begeistert genutzt. Nun ist es Zeit zum Testen von Gesichts-oder Körperpflege! :)

    AntwortenLöschen
  39. ichichich!
    dasglückseimirhold!
    :-)
    grussgruss`*`

    AntwortenLöschen
  40. ich reihe mich ein in die glückserwarterinnen!

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön. Von Ringana hab ich zwar schon gehört, aber noch nix gesehen bzw. probiert. Da wäre das Set ideal, zumal sich meine Haut gerade etwas verändert.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ulma....glücksuchend springend.....im Topfe landend.....feine Tröpfchen in Töpfchen erhoffend...versuchen will ichs.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. da würd ich mich auch toll freuen...

    AntwortenLöschen
  44. oh wie fein, danke für dieses schöne gewinnspiel. ich versuch mein glück...

    AntwortenLöschen
  45. Oh, ja, bitte, gerne. Es besteht Bedarf zum Kennenlernen!
    Vielen Dank für die kleine Chance.

    AntwortenLöschen
  46. Wie genial! Ich find die ringana Produkte schon lange so spannend, aber was Kennenlernen betrifft bin ich immer so schüchtern. Das Gesichtsset wäre da ein nettes Beschnuppern.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Anonym13.7.14

    Oooh , beinahe vergessen in den Lostopf zu springen ! Für mich wäre es kein "Kennenlern-Set ", bin nämlich schon Kunde bei ringana . Gefällt mir gut !! Nebenbei mal ein kleines Geschenk ist doch aber auch mal nett !! Vieleicht klappt es ja ! Dein Blog gefällt mir sehr, das Füchslein erinnert mich an meine süßen enkel ! LG aus Stralsund (Ostsee) Anne annelies.h@freenet.de

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.