20.7.14

skizzen zum sonntag :: 2





[...]

die Fische sind zwei
die Vögel baun Nester wir
stehn auf demselben Blatt
[aus :: sarah kirsch »Ich bin sehr sanft«]

Kommentare :

  1. Als kämen sie gleich herausgeschwommen..., und wie sie schimmern, richtig richtig gut... ;-) - habt einen feinen Sommersonntag! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ziemlich hübsche Fische gezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Fische wären sicher auch toll als Muster auf Stoff gedruckt!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karpfen. Wie aus dem Bilderbuch.
    Wenn du mal nach Bayern kommen solltest, dann lohnt vielleicht ein Besuch in Tirschenreuth - der Karpfenstadt. Ich mag sie lieber schwimmend als auf dem Teller, vor allem in Burghausen - im dortigen See schwimmen Karpfen, die sind fast 1m lang. Friedliche Monsterfische. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir richtig gut, deine Fischlein.
    Schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir sehr die bärtigen Fischmänner. Wie groß sind sie im Original?
    Das wasser drumherum könnte ich hier gut gebrauchen, aber wie man sieht ist es schon weg! einen schönen Sonnensonntagabend

    AntwortenLöschen
  7. Fisch am Sonntag, wie fein, wie wunderschön gezeichnet, sehr bunt für dich! Mit Fisch fängst du mich, das weiß man... Schönen Sonntag wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schön gefischt. Wie Du weißt, mag ich Fischbilder. Die hier würden sich auch gut an einer weißen Wand machen...

    Liebe Grüße, hab eine gute neue Woche!
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Deine Skizzen finde ich Klasse. Ich bin eine Fischfreundin und -esserin. Deshalb schmeckt mir auch Karpfen außerordentlich gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fische, hach!

    AntwortenLöschen
  11. sonnenbestrahlt goldschimmernd - das mag ich.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.