12.7.14

zusammenbrauen




eintassend :: holunderblütentee fürs füchslein.
aufblickend :: goldgewölk für den regen.





ein bisschen glück haben +
eine kleine kostbarkeit
geschenkt bekommen :: da

Kommentare :

  1. Der Himmel...grandios...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. beruhigend schön im aprilsommerherbstwetter... hat holunderblütentee eine besondere wirkung aufs füchslein und andere lebewesen?
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine fiebersenkende, wie ich hoffe ...

      Löschen
  3. Die Wirkung würde mich auch interessieren ;-))
    Ist mir ganz neu, dass man das anders als sirupmäßig trinken kann.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. goldener tee und goldener himmel - das ist doch "ein bisschen glück haben"... liebe wochenendgrüße zu euch aus dem garten, die umherfliegenden birkensamen verursachen meiner tastatur verklemmungen... ;-) ghislana

    AntwortenLöschen
  5. himmelglück und tRinkgold. besseR geht es kaum.
    besseRungswünsche ans füchslein.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute fürs Füchslein - der Tee hilft bestimmt!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mamaherz sink ob des Wissens um das kranke Bürschlein. Kinder brauchen das, hab ich gehört. Und Mamaherzen?
    Gute Besserung! Bald.

    AntwortenLöschen
  8. Dem lieben Füchslein rasche Besserung!
    Und nun bewundere ich weiter den Häuserscherenschnitt und die grandiose Kulisse.

    AntwortenLöschen
  9. Holunderblütentee, dann nehme ich an, dass das Füchslein krank ist. Wünsche baldigste Genesung.
    Wir haben auch jede Menge Blüten getrocknet, als Wintervorrat.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Goldwolken, die sind wunderschön! Und gute Besserung.
    Schöne Grüße aud Tirol

    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Himmel!
    VG Peppermint

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz wundervoller Post!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Der Himmel, so golden. Und der Holunderblütentee hat das Fieber hoffentlich gesenkt!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbares innerstädtisches Goldgewölk hast du entdeckt. Und der Holunderblütentee fürs Füchslein ist hoffentlich nur für den guten Geschmack gebraut und nicht für den Ziegenpeter.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. gute besserung dem füchslein und wochensonniges.

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.