1.8.14

ein paar dinge































für die blüten bin ich
und für das auf möbeln herumkraxeln und
dort oben kaffee trinken.
für das schmiegenliegen und für
lichthelle räume.


und für den mut bin ich und gegen den fatalismus. und für eine junge frau, die das so gut auf den punkt bringt.


There is freedom waiting for you,
On the breezes of the sky,
And you ask »What if I fall?«
Oh but my darling,
What if you fly?

(erin hanson)

°

und überhaupt bin ich für menschen, die wissen, was sie tun – in sachen musik zum beispiel.

und für mein gewinnglück bei julika und das, was mit seiner hilfe bei mir im postkasten lag, bin ich :: nakiti – ein visionboard fürs handgelenk. so zauberhaft gemacht von navucko.





















und für noch ein paar andere dinge bin ich. von denen ein andermal.

Kommentare :

  1. was für ein gute dinge raster du da gebaut hast...
    jetzt überlege ich direkt auf statt am tisch zu sitzen

    ich hoffe, die anderen dinge sind auch grandios.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen herzerwärmenden Beitrag. Ich hatte richtig ein warmes Gefühl im Bauch, als ich ihn eben las. Das Wunscharmband ist Klasse. Und danke auch für den Tip Kat Frankie. Das ist wahnsinnig schön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. lichthell, dafür wär ich auch, und für schmiegeliegen, welch feines wort!
    collagenverzauberte von herzen kommende grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch DAFÜR! und gerade total begeistert vom wunscharmband... ob ich das wohl für mich bestelle, oder als geschenk?

    AntwortenLöschen
  5. eine feine collage. schön, hier mal wieder vorbei zu schauen. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Schmiegeliegen... immer (gerne schweinelos). Lichthelle Räume auch. Blüten... sowieso.
    So perfekt abgestimmte Collagen... erst Recht.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Herumkraxeln auf Möbeln - und Kaffeetrinken - oben. Andere Perspektiven wählen. Anders betrachten. Den August und überhaupt. Beblumt jedenfalls. Ebensolchen Gruß zu dir. Iris

    AntwortenLöschen
  8. höhenflüge. gern!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stimme - zum Text bei mir sofort dieses Zitat (einst mitgenommen aus dem ewig schönen Film *Jenseits von Afika*) *Wenn Gott strafen will, dem erfüllt er seine Wünsche* - ein Satz, auf dem ich kaute wie auf einem Knochen...
    ... sonnige Grüße... auch fürs *blühende Schmiegeliegen*

    AntwortenLöschen
  10. Im Hintergrund die von Dir ausgesuchte wunderbare starke Stimme habe ich mich durch die sorgsam ausgewählten Links geklickt, neue Einblicke und Eindrücke.
    Liebe Grüße zu Dir und danke dafür,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Lichthelle Räume, gerade scheint die sonne herein und breitet Ihr Licht in meiner Küche aus! Hals- und Beinbruch, so sagt man doch, beim herumkrabbeln, Cora

    AntwortenLöschen
  12. Für was sein. Ich mag das.
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  13. Deine wundervolle Collage, die feinen Worte und die Poesie von Erin Hanson - Gänsehaut. Von der besten Sorte.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. soviel sanfte lichthelle graue poesie - dafür bin ich auch und lasse es in meinen grünen garten auf den roten tisch... herzlich ghislana

    AntwortenLöschen
  15. So gern bin ich hier, so gern verweil ich bei dir... und träum ein bischen....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ohja. Dafür bin ich auch. Für all das. Müsste ich nicht Angst haben, einige Möbel würden unter mir zusammen brechen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ja, so ein Wunscharmband habe ich mir auch gleich bestellt, als mir das Losglück nicht hold war. Dir herzlichen Glückwunsch und dass das mit den Wünschen auch klappt :)

    AntwortenLöschen
  18. schön - so gut sortiert in gedanken und gefühl möcht ich in ein paar urlaubstagen auch wieder sein. denn lediert fühl ich mich an körper und kopf - fast zum schlimmen fatalismus neigend... nun hab ich mich bei dir schon ein klein bisschen gesund geschaut, gehört und gefreut-danke dafür:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  19. kein für und wider, sondern einfach nur ein für. genau da-für bin auch ich. freue mich zugleich jetzt schon aufs andermal, wenn noch weitere schöne dinge hinzukommen. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  20. auf dem einzigen schrank hier hat der kater sein reich. er wäre eingeschnappt würde ich zu ihm krabbeln. oder ob ich es mal probiere?

    AntwortenLöschen
  21. Oh, deine Eindrücke, Bilder und Inspirationen sind einfach wunderschön!!! Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  22. Und ich bin fuer Deine schoenen Bilder.
    Liebe Gruesse vom recht lauen Atlantik.

    AntwortenLöschen
  23. Danke für diese tolle Musikentdeckung!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.