30.9.14

das füchslein trägt ...
















































... sich mit feuerlöschambitionsgedanken ...

... und eine zwergenmütze nach dem hier von ela kostenlos zur verfügung gestellten strickmuster (via kirschkernzeit).

   *
          *
*


die jahreszeitenentscheidung scheint gefallen, auch wenns zurzeit noch einmal richtig warm ist.



zur pulli-häkel-anleitung hier entlang.

verlinkt mit :: fräulein rohmilch, made4BOYS, creadienstag

was da sonntags übrigens noch stand, oberhalb :: »militärisches sperrgebiet«;
fast mitten in der stadt. hier! schon befremdlich.

Kommentare :

  1. hach ja, jetzt wird wieder dick eingemummelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine gestrickten Sachen in Kombination mit dem Kleinen - da möchte man, dass für immer Herbst/Winter ist ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. 7 Mützen braucht ein Zwerg, wieveil ein Füchselin, weiß ich nicht. vielleicht strcikst du demnächste einen Helm, wenn das Feuerwehrinteresse steigt.Zipfelgrüße v.karen

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz verliebt. das ist DIE farb- und maschenkombination für das füchslein. entzückend!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz entzückend!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. zwei wunderschöne Stücke aus tollen Farben gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll - das schön-gestrickte und dazu die sommerbraune fuchsnase. passt!

    AntwortenLöschen
  8. o nein ist das ein zauberhaftes autfit. Es ist wirklich so,so schön geworden und es steht deinem süßen Spatz wirklich gut.
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsche Farben, wunderhübsches Füchslein :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kuschelfüchslein! Und süß wie eh und je.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. So warm eingestrickt kann die kommende Kälte nicht mehr zipfeln! Und die Mütze zum Füchslein... oder umgekehrt... eine wichtelige-schöne Überkreuzung!

    AntwortenLöschen
  12. Mit der wundervollen Mütze fiel die Jahreszeitenentscheidung bestimmt leicht.
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. ach das füchslein. die gesamte maschenkombination hätte ich gerne in meiner größe für den nächsten herbstspaziergang. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Bezaubernd bestrickt und behäkelt...das Füchslein !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  15. So bezaubernd anzusehen, dass man jetzt fast geneigt ist, sich den Winter herbeizusehnen...;o) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. das füchslein trägt...wieder einmal wunderschön gestrickte mode!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  17. oh wie wunderschön - dieses bezaubernde Kind im Herbstgestrick - ich freue mich :-) ela

    AntwortenLöschen
  18. Da wünscht man sich fast, dass der Winter schneller kommt, damit man noch mehr so süße Sachen zu sehen bekommt ;) Total süße Sachen hast du gezaubert!

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  19. Das Füchslein scheint echt gut gerüstet zu sein!
    Und jetzt Schnee?

    AntwortenLöschen
  20. Der kalten Jahreszeit steht ja nichts mehr im Weg, so gut und warm ausgestattet.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  21. Eine feine Mütze! Hihi, ich hab eine ähnliche mal vor ein paar Jahren gestrickt, rein Freischnautze und bunt. Nur aufgesetzt hab ich sie noch nie. Das sollt ich dringend den Winter ändern...
    Liebe Dienstagsgrüüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  22. Beim Füchslein ists eindeutig schon so richtig Winter, was?! ; )

    AntwortenLöschen
  23. Das nenne ich perfekt vorbereitet! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  24. jetzt hab ich schon wieder einen auftrag für die strickliebende schwägerin: eine manozipfelmütze muss her!!

    AntwortenLöschen
  25. So ausgestattet kann der Winter ruhig kommen. Die Zwergenmütze wird jedem Schneesturm trotzen. LG mila

    AntwortenLöschen
  26. ach füchslein, bleib weiter so wild und frech und wunderbar!

    was für ein wundervoller pulli, liebe ulma.
    und die mütze.
    und das füchselein.

    <3

    AntwortenLöschen
  27. So hübsch ausgestattet entfacht das Zwergenfüchslein eher Feuer anstatt es zu löschen. Allerliebst !
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwann komme ich mal auf einen Kaffee vorbei, und dann zeigst Du mir, wie man häkelt, in Ordnung? Schöne herbstliche Stücke sind das.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr in ordnung! es wäre mir ein fest.

      Löschen
  29. So rundkreisige Zwergenzipfel wird der Herbst noch öfter zeigen, draußen. Der zipfelig Schönste zweifellos neben Gloria. Lieben Gruß zu dir, Iis

    AntwortenLöschen
  30. hier muss ich auch noch mal meine entzückung kundtun. bestrickthäkelte füchslein entflammen aber auch jedesmal das herz ... (sind in A die Feuerlöscher schwarz?)

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.