23.10.14

das milde geschwisterchen



kurz vorab :: hier noch bis 26. oktober anmelden & das
▴ ▴ brandneue ringana-magazin kostenlos ▴ 
zugeschickt bekommen. (wer schon einmal bestellt hat, bekommt es automatisch.)

⁌⁍

von meiner zahnölliebe habe ich hier schon berichtet. und ich freue mich, dass so viele unter euch diese meine liebe teilen. die formidabel frohe ringana-botschaft des tages :: ganz frisch geschlüpft ist ein mildes geschwisterchen des zahnöls, von der konsistenz her etwas pastöser, sodass es sich ganz hervorragend zum aufstreichen auf die zahnbürste eignet.

sesamöl, microfeine biologische putzkörper aus kieselsäure und birkenzucker reinigen die zähne sanft und zugleich effektiv. javanischer gelbwurz und die malaysische teefrucht babchi pflegen und schützen zähne und zahnfleisch auf milde, natürliche und nachhaltige weise und sorgen für eine gesunde mundflora. hochwertiges zimtblätter-, nelkenblüten- und eukalyptusöl zaubern ein herrliches frischegefühl. olè. na, wenn das nicht zum strahlen ist, das zahnöl mild!



ich freue mich, wenn ihr bei der frage, wo ihr von ringana erfahren habt, meinen namen (ulrike krawagna) angebt und ich euch bei allfälligen fragen zu produkten oder zum partnerprogramm weiterhelfen kann. 

p.s.: selbst nicht facebookerin habe ich hier noch einen hinweis für alle diesbezüglich bewanderten :: fürs ebendortige ringanaliken erhält man einen € 5.00-ringana-gutschein, den man bei einer bestellung im shop einlösen kann.

Kommentare :

  1. ich habe das mal zum anlass genommen und ein kleines kennenlern-set bestellt. ich freue mich schon drauf und bin gespannt auf die wirkung. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auf deine rückmeldung.

      Löschen
  2. Bisher habe ich noch nie etwas von Zahnöl gehört und bin jetzt sehr neugierig geworden.. ich lese mich jetzt erstmal durch die entsprechenden Seiten.. lach!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. und schon am weg zu uns ;) - hab dank fürs feine vorstellen!
    alles liebe
    dania
    (ps: muss ich was beachten, wenn ich grad am kiefer operiert wurde?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      nein! gerade bei verletzungen im mundbereich ist es mit seinen heilölen unheimlich wohltuend.

      Löschen
  4. birkenzucker ist ja der neue geheimtipp gegen karies. obwohl ich's noch immer komisch finde, sich mit zucker die zähne zu putzen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :) und noch lustiger, süßes zu essen, weil das so gut für die zähne ist.

      Löschen

danke für deine zeit.