15.11.14

haseweis












































anlässlich des novembermittigen samstags 7 haseweise sachen aus der nebelsuppe ::

1.
wer noch gerne einen kalender möchte, sollte mir das bitte bis 23. november mitteilen.
dann wird nämlich genau die noch gewünschte fruchtblätteranzahl gedruckt
und das wars dann für den 2015er.

2.
sich von lakshmi herbstrote lippen küssen zu lassen, ist eine gute idee
(sagt auch meine geliebte kosmetikanalyseseite). 

3.
und wenn wir schon beim schadstofffreien behübschen sind ::
das wunderbare ringana-tönungsfluid gibts noch bis freitag um –10%. 

4.
so fein herausgeputzt könnte,
wer in esslingen ist (und spontan) oder in münchen oder in stuttgart,
seinen tag ganz formidabel mit einer lesung würzen.
(dazu kommt auch bald noch etwas besonderes für euch.)

5.
wer davor oder danach oder sonst irgendwann ruckzuck etwas richtig deliziöses kochen möchte, könnte es mit feuilleté mit birnen und ziegenkäse versuchen.

6.
dazu passt ganz hervorragend seelenbalsam:ico für die ohren.

7.
und für adventkalenderselbstbefüllerinnenhände gibts bei ihr allerfeinste ideen.

der weisheit letzter schluss :: hasenfuß.
(nebst dattel mit paranuss.)

Kommentare :

  1. so viele feine links zum wochenendbeginn, wie schön.
    ...und auf den/das(?) feuilleté heut mittag freu ich mich schon seit zwei tagen.
    hasige grüsse, martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar herbstrote Lippen klingen. Die schau ich mir doch direkt mal an.
    Ich freue mich sehr, dass Dir die selbstgemachten Adventskalenderideen gefallen, liebe Ulma, hab Dank fürs Verlinken!
    Hab ein schönes Wochenende! Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab du dank fürs ideensammeln!

      Löschen
  3. oh, was ist das für ein wunderschönes video von gogo penguin zu "last words"? danke für den hinweis!
    hab ein feines wochenende!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Die Adventskalenderbefüllungsideen kommen mir gerade sehr recht...langsam sollte ich in die Puschen kommen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die *siebenhaseweisensachen*. Ein kleiner Sonnenstrahl im Novembergrau! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Anonym15.11.14

    Feine tipps! Haseweis ist gefesselt, weil er noch bis Frühjahr warten muß? der Arme.
    ein gutes Wochenende wünscht K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da müsste man das füchslein befragen, das auch ein bisschen mitzeichnen wollte.

      Löschen
  7. hmmm, die gelegentlichen zeit-studien mit rezept-kolumne wollen mir auf einmal nicht mehr reichen tststs..., und einen wunderbaren ulmakalender hab ich schon ;-), habt ein schönes wochenende - ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Nebelsupper hier zum Glück nicht, aber Haseweises kann man ja trotzdem brauchen. Immer.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. da kommt wunderbares aus der nebelsuppe geflogen! herbstrote lippen küssen paranuss und hasenfuß!

    AntwortenLöschen
  10. Die Lakshmi-Lippentifte sind toll, mag die etwas wachsige Textur und das Finish...meine Favoriten sind Fuchsia (Winter) und Lachsrosa (allerdings eher Sommerfarbe). Sehr empfehlen kann ich auch den Kajal in Taupe cold. Übrigens sind die Lippenstifte bei Violey günstiger zu haben (17,99)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, gut, kajaltipps sind immer willkommen.

      Löschen
  11. liebe ulma,
    ich bin ganz verzaubert von deinem musiktipp, ist wirklich ein seelenbalsam, so schön gezeichnet und musiziert!
    Noch einen schönen sonntag wünscht
    illa

    AntwortenLöschen
  12. Schockverliebt bin ich in das Langohr mit seiner feschen Bux!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.