30.11.14

skizzen zum sonntag :: rr.



ellmer stefan :: novembr. print on paper.

eine sonntagsskizze mit einer arbeit von einem lieben freund, die uns das ganze jahr über vorräumlich hängend begleitet. kusshände nach norwegen, wo ich den novembr noch ungebändgtr vermute.

und ein kleiner reminder :: noch bis morgen, 1.12.2014, mitternachts gibts hier teresa präauers aktuellen roman »Johnny und Jean« zu gewinnen.

Kommentare :

  1. Den prrrrrint mag ich!

    Hab einen schönen 1. Advent,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Novemberzusammenfassung.. lächel! Ich wünsche Euch einen kerzenhellen, besinnlichen ersten Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gilt eher JanuaRrrrrrrrrrrr und FebRuarrRRrrrrrrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  4. So wundervoll. Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja... Seit ein paar Tagen ists auch hier brrr-kalt. Der Winter scheint angekommen... ob ich wohl in diesem Jahr auch hier oben im Norden Schnee sehen darf?

    AntwortenLöschen
  6. Also ja, die letzten Tage war er genau so: brrrr. Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Skizze!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Da jat er wohl nicht an diesen November gedacht...als er das schrieb...;-). Dir noch einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. ja! hier auch! mag ich. lieber als plöRRRe bis januar..
    :-)
    liebe grüße***

    AntwortenLöschen
  10. Genau!
    Bei uns nun auch - auf den letzten Drücker und pünktlich zum ersten Advent ;-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Das Poster ist wirklicht toll. Immerhin hat der November zum Ende hin noch etwas frostige Temperaturen gebracht.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön - und so wahr. Brrrrrrr- gerade von draußen kommend :)

    AntwortenLöschen
  13. So ein Mist, dieses blöde Internet hier zeigt mir das Bild nicht.
    Aber es kann nur toll sein.
    Ulma, hab eine wunderbare Adventszeit, mit Lichtern , Nüssen, ersten Flocken und vielen Momenten voll Genüssen, mit Deinen Liebsten.
    Windige, gar stürmische Grüße von einer der Nordseeinseln
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. oh, das bbrrrrr gilt jetzt sicher noch ein paar monate...nicht meine lieblingszeit, aber was solls...

    AntwortenLöschen
  15. erst die letzten tage hat der november hier sein brrrrr gezeigt. vorher war er so sonnig und schön wie selten zuvor. ich hätte das bild solang im schrank versteckt ;-)!

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.