23.11.14

zwei




zwei jahre hier.

danke fürs begleiten.

euch allen.

und zweien in  verloster kalenderform. bis morgen, montag, 24. november, 23.59 uhr hier einen kommentar hinterlassen (accountlose können gerne via mail (s. brieflein links) teilnehmen, sodass der kontaktaufnahme im gewinnfall kein suchendes indieweitendeswebhinausrufen im wege steht) und das losglück däumlings herbeidrücken. wer sicher gehen will und will und noch nicht hat :: vorbestellung noch bis ebendann via brieflein in der sidebar links.

gut ists mit euch.

Kommentare :

  1. ein gewinn!!!
    auch ohne däumlings daumen
    diese zwei jahre
    danke dafür!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Jahre Ulma. Es ist schön mit Dir. : )

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Jahre shon? Wie schnell die zeit verfliegt! Zwei jahre mit wunderschönen zeichnungen, kreativen wortspielereinen und vielen phantasievollen beiträgen...
    danke!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Jahre sind schon vergangen.... Ich freue mich so sehr dich zu kennen. Ich fühle mich hier ein bissl zu Hause. Mach weiter so.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. zwei jahre?!
    ich möcht meinen schon immer...

    wie gut dich hier zu haben
    und wie schön , dabeisein zu dürfen!

    weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Happy 2nd Blog-Birthday, du liebe!!!
    Wie schön, dass es dich gibt. Das macht mich immer wieder froh. So sehr!

    Alles Liebe,
    Kristina ♡

    P.S.: Ich hebe meine (Kaffee-)Tasse auf die noch kommenden Jahre mit dir!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Dein Blog, dein Stil ist unverwechselbar, ich mag ihn sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. wie wohlwärmend glücklichmachend diese zwei jahre mit dir sind. vielen dank für all die bilder, gedanken und worte, klänge, maschen,... wie gut, dich auf dieser kugel zu wissen.
    liebst, martina

    AntwortenLöschen
  9. Gerne werde ich dich auch noch weiterbegleiten :-))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Gut ist's mit Dir, so verbleiben wir!

    Ich freu mich über die Glücksherausforderung. Schau ich nämlich das Perlentier an trauer ich schon ob der erwarteten kahlen Stelle. Und sorry, kaufen ist grad nicht.

    Herzlich, auf eine große weitere Zeit!

    AntwortenLöschen
  11. zwei jahre... immer wieder freuden aus dem hause ulma..., und ich wüsste ja, wer sich freut, wenn ich aus dem lostopf gezogen werde, wenn ich jetzt hinein springe. und das tu ich: jetzt! einen schönen sonntag wünsch ich euch und mir immer wieder kleine große ulmafreuden hier ;-) liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  12. liebste Ulma,

    ich besuche dich fast täglich hier und bin immer wieder begeistert und verzaubert von deiner ganz eigenen Ästhetik. Über den Kalender würde ich mich auch sehr freuen, aufgrund mangelnder finanzieller Mittel habe ich ihn mir nicht bestellt...
    vielleicht ist das Glück mir nun heute hold.

    Ich wünsche mir, dass wir dich noch viele Jahre begleiten dürfen.
    Liebste Grüße

    Annekat von taubenschön

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank an dich für zwei Jahre mit wunderbaren Farb- und Formklängen, Wort-und Bildästhetik und vielen Füchsleinbildern zum Dahinschmelzen. Ich hoffe, es wärt noch lange.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. und mehr als gut ist's mit dir! herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag wünsch ich dir und danke - für illustrationen, zeichnungen wie die obige und worte hier und dort und überhaupt. es ist ein vergnügen, dir zu folgen ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  15. Mittlerweile ein Ulma-Gefühl, das ich nicht mehr missen will, mit dem Besuch hier. Schön, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulma und danke für deine schönen Beiträge, Zeichnungen, Gedanken.... Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh! Zwei Jahre "erst"? War mir sicher, Dich gibt's schon immer...
    Herzlichen Glückwunsch, auf ganz viele weitere Ulma-Jahre!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zu den zwei recht erfolgreichen, kreativen Jahren. Danke für immer wieder neue Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. wow, herzlichen glückwunsch!
    da probiere ich gerne mein glück und springe in den lostopf!
    (ich könne auch einen tausch anbieten - gegen einen adventskalender in der streichholzschachtel: http://dietauschlade.wordpress.com/2014/11/20/kleinod-n8/ !?)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulma,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Bin damals bei dir "hängen" geblieben, weil mich die Wort Akrobatik fasziniert hat und die Bilder immer so besonders sind! Und natürlich freue ich mich immer aufs Neue über das Füchslein!!! Mach weiter so!!!
    Ach so, in den Lostopf springe ich nicht. Obwohl ich die Karten wunderschön finde! Aber ich bin schon ausreichend eingedeckt für dieses Mal!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. alles gute zum bloggeburtstag liebe ulli. ich freu mich, dich als wegbegleiterin gefunden zu haben :)
    ein kalender wäre toll als weihnachtsgeschenk <3

    AntwortenLöschen
  22. alles gute Zum Blogjubiläum, da sind unsere Blog"kinder" ja fast gleichalt :)

    Würde ich gewinnen, wäre das mein erster Gewinn und das, obwohl ich schon mehrere 100€ Wert in Verlosungen verlost habe.

    Liebe Grüße AnniNanni

    AntwortenLöschen
  23. Danke an Dich! Für ulmaeske Wort- und Gedankenspiele…..
    Herzlichst, Tomke

    AntwortenLöschen
  24. Joyeux anniversaire!
    und liebe Grüsse natürlich!

    AntwortenLöschen
  25. hej glückwunsch! dann haben wir ja ungefähr zur gleichen zeit angefangen. ich mag deinen blog so sehr. mach weiter so! demnächst gibt es bei mir auch eine kleine ode an dich ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  26. Erst zwei Jahre? Eine Institution ganz besonderer Art. So schön immer hier bei dir.... Falls ich hier nicht gewinnen sollte, frage ich mal vorsichtig, ob wir wieder tauschen, meiner ist auch ganz neu und anders... liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und wie schön, dass ich dich gefunden habe!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  28. alles liebe zum geburtstag, frau ulma!

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum 2.,
    liebe Ulma!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  30. uii, na dann mal alles gute! und fleißiges weiterbloggen! :-)
    (aus der verlosung nehm ich mich mal raus - ich hab deinen kalender ja schon in der küche hängen!)

    AntwortenLöschen
  31. Hip Hip Hurra! Alles Gute zum 2ten!

    AntwortenLöschen
  32. Schön, daß du hier schreibst. ich lese so gern mit. Und ich mag deine Strichzauberein.

    www.jademond.de

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum 2ten Geburtstag! Ich begleite dich zwar erst seit kurzer Zeit, aber hoffentlich noch sehr sehr lange :-) Dein Blog ist fantastisch!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese gerne hier und werde es auch weitere 2 Jahre tun!!
    Und bei der Verlosung mach ich auch gerne mit...
    liebe Grüße
    uschi h. aus bayern

    AntwortenLöschen
  35. Die 2 erst? Da geht noch Einiges! :)

    AntwortenLöschen
  36. Happy birthday! Einen fetten Kuchen mit zwei großen Kerzen wünsche ich dir! Genauso wie Konfettiregen und Tröten dazu!

    AntwortenLöschen
  37. ich werfe konfetti.
    ein glück, dass du bist :)

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch! Der Kalender MUSS zu uns wandern, denn ein ganzes Jahr lang war das Hühnchen der perfekte Wandschmuck für die genähten Sachen (z.B. http://amberlight-label.blogspot.de/2014/10/ellenbogen-op-kleidung-fraufrida.html) und ich mag mir noch gar nicht vorstellen, dass es dort bald ganz kahl aussehen könnte ....

    AntwortenLöschen
  39. Happy Ulma-2-Hurra!!!!!!!! :-))))))

    AntwortenLöschen
  40. Hiphiphurraaaaaah! Alles Liebe zum Zweijährigen :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. juhu! herzlichen glückwunsch! ich lese und schau so gern bei dir.

    der kalender ist so wunder, wunderbar. der bekäm bei uns einen ehrenplatz.

    liebste grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  42. Happy happy 2 ! Wie schön !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  43. ein hoch auf die zwei, liebe ulma.
    ein hoch auf dich, deine worte, deine pinselstriche und gedanken.
    ich schau so gern bei dir vorbei.
    dir über die schulter.

    auf noch ganz viele mehr.

    AntwortenLöschen
  44. Kenne dich und deine wunderbaren Worte, Wortschöpfungen und Zeichnungen erst seit ein paar Wochen und bin immer glücklich von dir zu lesen.
    Dann ein hoch auch von mir!
    Mo

    AntwortenLöschen
  45. Danke DIR,Ulma, für's Teilen aller ulma-Blog-Momente. Ich schau so gerne vorbei und mache auf den vorletzten Drücker zwar auch noch bei der Verlosung mit.
    Gruß, M.

    AntwortenLöschen
  46. ich gratuliere zum blog-geburtstag! ich lese deinen blog schon monatelang sehr sehr gern.

    AntwortenLöschen
  47. ich hab ihn ja schon hier liegen, freu mich so darüber und lass andere gewinnen. und dein gezeichnetes menschlein mit pudelmütz ist wunderbar. eine solche setz ich mir jetzt auf und geh raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vergaß die glückwünsche! ganz, ganz herzliche! und möchte viele weitere jahre. liebste grüße!!

      Löschen
  48. Liebe Ulma, zum Gratulieren ist es nie zu spät! Schön dass es dich und deinen Blog gibt - ich komme so gerne zum Schauen und Lesen und liebe deine Kommentare bei mir sehr!!!!
    Liebe herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  49. Spät bin ich dran, aber gratulieren will ich dir doch noch.
    Von Herzen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin noch später dran, aber ich möchte auch noch gratulieren, schön dass Du da bist... und danke für so interessante Posts wie den aktuellen, über eine so interessante Künstlerin.
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.