5.12.14

wir-zeit

































wir mummeln uns ein. 
in zimtduft und goldstaub.
warm und nah.
ruhig und froh.

 II 
p.        .e
aus

für jetzt.


*

für geschenkesuchende noch zusammengesammelt, altbekanntes auf einen blick ::

hasen, frisch aus der druckerei angehoppelt, und perlhühner

wortspieltaler aus der WSAKE-ulma-kooperation

ringana – rein natürliche frischekosmetik aus österreich
bis weihnachten jeden tag ein anderes produkt um -20%

ein buch, das aufzeigt, warum wir alle umsteigen sollten,
uns selbst und unserer umwelt zuliebe

die immer wieder für gut befundenen juniqe-reien, die tasche z.b.

*


und am allerallermeisten :: zeit


habt es golden!
bis bald.

Kommentare :

  1. schön und gut!

    ich freu mich auch schon drauf diese doppelstrichtaste zu drücken
    aber ein bisschen dauerts noch...

    also erst mal nur die stopptaste für zwischendurch!

    habt es gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, raus aus der Hektik, rein in die Winterschlafhöhle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genießt die Winterwunderweihnachnachtszeit liebe Ulma!

    AntwortenLöschen
  4. Eine besinnliche Wirzeit mit vielen goldenen Momente wünsche ich euch.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Schulterfrei mit Mütze… was der Nikolaus wohl dazu sagt?
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wohligwarmzimtiggoldene Zeit wünsch ich Euch und gebt acht, vielleicht seht Ihr ja das Christkindlein fliegen?!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Habt es warm und schneekalt, ruhig und berauschend!

    Bis dahin mit liebe Grüßen Margarete

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass in der mummeligen Höhle, ich tu es euch gleich :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier wird am Wochenende eingemummelt, ich freue mich auf eine ruhige Wir-Zeit. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee - habts schön... und à plus...

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Entscheidung...Eine gemütliche und entspannte Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Genießt euch und die Zeit!

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche euch eine wunderbare nahzeit!
    bis bald!

    AntwortenLöschen
  14. Schön und wertvoll.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Atmosphärisch und vorfreudig die kostbare Dezemberzeit wie deine Worte - leinenzwirngefädelt. LG Iris

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Euch eine schöne P aus e -Zeit!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Genau, Zeit mit den Lieben, das wertvollste überhaupt...
    Habt einen feine Adventszeit, lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  18. Oja Zeit! Euch auch eine gute goldene grandiose! Grüße an Fuchs, Fräulein und Finne! Eure Frau W.

    AntwortenLöschen
  19. Wir-Zeit..., wie gut... Genießt sie in vollen Zügen und kommt gesund wieder her. Lieben Gruß Ghislana (PS - Danke für den Buchtipp! Augen öffnend - hoffentlich auch für meine lieben Erzieherstudentinnen)

    AntwortenLöschen
  20. Wir-, nah-, Zimtluft-... ganz egal welche Zeit. Hauptsache man nimmt sie sich, eingemummelt und froh. Schön liest sich das. Das Vorhaben, nicht die Giftmischungen.
    Herzlichst, bis dann wieder allezeit ist.

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön. und wie richtig. so eine pause mit Zimt und Goldstaub!
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  22. Einmummeln in Zimtduft und Goldstaub - richtig so!
    Habt es fein!
    Auf bald!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ach Du Liebe, habt es schön fein kuschelig und ruhig. Ich freu mich so, dass meine Glücksfee gerade Dich für den Tausendsassa gezogen hat :D
    Bei uns läuft alles viel langsamer. Im Moment. Für länger. Gern für immer. Es tut so gut, inne zu halten. Leider gesellen sich nacheinander Alltagsviren zu uns. Gerade bin ich froh, dass die Kinder wieder hüpfen, da lieg ich. Sechs Tage schleppe ich mich schon durch den Tag. Mal mehr mal weniger fit. Ich hoffe, ich komme um die Keule drum rum.

    Ganz liebe Grüße und bis ganz bald
    Sindy

    AntwortenLöschen
  24. Habt es gut.
    Bis bald!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. still wird es
    und bis es wieder lauter wird
    genieß sie, die ruhe

    herzlichst
    alma

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Ulma, ich wünsche euch eine wunderbare, gemütliche, fröhliche Weihnachtszeit zusammen. Habt es einfach großartig.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Ulma! Welch eine wunderschöne, überraschende Nettigkeit! Ich danke Dir von Herzen für Deine bezaubernde Post - ich freue, freue mich sehr! Dein Kalender, die wunderbare Nettigkeit, mit den tollen Bilden - die so gern mag - wird mich das nächste Jahr begleiten! Ganz lieben Dank, Deine Post hat diesen dunklen Regentag herrlich erhellt! Genießt die Tage, mummelt Euch ein, macht es Euch schön! Ich grüße Dich, meine Liebe, alles Liebe für Dich und Deine Lieben!!! Birte

    AntwortenLöschen
  28. Ja, die gute Zeit. Immer mein grösser Wunsch :-)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.