15.1.15

d r e i



drei jahre.
mit dir.

so viel glück.
danke für dich.

lebe hoch, mein wundervolles geburtstagskind.

Kommentare :

  1. Alles Glück dieser Welt dem Füchslein - habt einen wunder-vollen Tag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. yay! happy birthday! auf viele weitere auftritte als supermodel in superklamotten ;)!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche euch beiden !!! helga

    AntwortenLöschen
  4. Das füchslein lebe hoch,hoch,hoch!
    Im neuen lebensjahr mögen gesundheit, liebe und viel fantasie es begleiten
    und ganz viel fröhlichkeit, zu allen zeiten
    zum schluss wünsch ich noch ganz viel glück
    und von der torte das beste stück!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  5. happy, happy birthday! und: hoch, hoch, hoch!

    AntwortenLöschen
  6. hoch soll es leben das füchslein!
    und du gleich mit!

    AntwortenLöschen
  7. Na dann alles Gute und ein dreifach Hoch für die kleine Maus (ähäääm das Füchslein, natürlich!) :)

    AntwortenLöschen
  8. uii, viel freude beim feiern der 3! :)

    AntwortenLöschen
  9. Nicht zu fassen, saß er doch gerade gekrönt auf dem Stuhl und jetzt hat er schon wieder eine Runde um die Sonne gedreht.
    Ein Held, feiert schön und große Glückwünsche, Mama und Sohn!

    AntwortenLöschen
  10. Wir schicken ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Euch herüber und wünschen das Allerbeste!
    Steffi und noch zwei Gratulanten :-)

    AntwortenLöschen
  11. herzlichst alles liebe und gute dem füchslein - und weiter so wild, frech und frei!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch kleiner Fuchs! Drei Jahre Glück für Mama, drei Jahre Feude für uns beim Glückzuschauen. Hochleben sollst du.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Meinen herzlichen Glückwunsch (nachträglich) ans Füchslein (und natürlich auch an seine Mama)!
    Ich kann gar nicht fassen, dass er erst drei ist, er kommt mir schon älter vor (ist er aber zum Glück nicht, was? Die Zeit vergeht ohnehin so schnell)
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Schon sooooo gross! Hipp Hipp Hurra!

    AntwortenLöschen
  15. oh, das war doch noch gar nicht so lange her..., das krönchen..., ach die liebe zeit... lasst euch es gut gehen und freut euch an diesem glück, ihr alle ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  16. von herzen das allerschönste für das wildeste füchslein überhaupt!
    sei wild und glücklich, kleiner großer bube!
    fang das leben ein und träume groß!
    hab mut und jede menge spaß dabei!
    möge das leben gut zu dir sein. so gut!

    von herzen viele küsse an dich und das geburtstagskind, ulma!

    AntwortenLöschen
  17. Von ganzem Herzen alle lieben und guten Wünsche, liebes Füchslein!

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute auch von mir!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  19. Dem kleinen Mann alles Liebe zum Geburtstag! Huch...wie die Zeit vergeht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute und Liebe für das schon so große Füchslein!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute für den Süßen!

    AntwortenLöschen
  23. Ein dreifach Hoch auf den Prinzen, der sich als Füchslein tarnt! Alles Liebe!
    Jubelgrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  24. Dem Füchslein alles Gute zum dritten Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir, kleines großes oder großes kleines Füchslein, viele ritterlichtapfere Abenteuer, immer einen bestängelten Apfel in Reichweite und dass Dir das *g* und der Schalk niemals abhanden kommen.
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Allerherzlichste Glückwünsche dem Füchslein und der wunderbaren Mama!

    AntwortenLöschen
  27. Das Füchslein in seiner Familie - die roten Backen hat er auch nur dank seiner Umgebung! So wünsche ich nicht nur dem Füchslein alles Gute, sondern auch seiner ganzen Familie! Glück, Gesundheit, Geborgenheit... ein Leben lang. Schön wärs!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch euch beiden wunderbaren. Ich drück euch ganz fest.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  29. und auch wenn ich die letzte bin, die sich hier noch einreiht (anschliesst) an die gratulantinnen -
    ein hoch auf das füchslein! und auf seine mama!
    gutgruss, martina

    AntwortenLöschen
  30. Joyeux anniversaire, petit renard tellement adorable !
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Ja, Dreimal Hoch sogar! Ich glaube, ich habe selten einen so süssen kleinen Fratz gesehen... Jedes einzelne Bild des Füchsleins ist einfach Zucker für Augen und Herz!
    Alles Liebe dem kleinen Fuchskind- und seiner Familie, die ganz sicher allerbestens passt zu ihm!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  32. Einen verspäteten, aber umso herzlicheren Geburtstags- und Füchsleinglückwunsch, ihm zum Geburtstag, euch zum Füchslein. Ist drei nicht ein unfassbar schönes Alter? Hier haben wir Anfang des Monats den vierten Geburtstag des kleinen Ungeheuers gefeiert, und das Jahr zwischen dem dritten und em vierten Geburtstag habe ich als so unfassbar schöne, spannende Zeit empfunden, dass ich schon von der Erinnerung ganz betrunken werde. Da wird aus dem Kleinkind auf einmal, und wirklich in ganz vielen Sprüngen, die sich ganz plötzlich anfühlen, ein Kind, das argumentiert und überlegt und sich so Unglaubliches über die Welt zurechtdenkt und erzählt. So viel noch ganz in der Geborgenheit ruhende Selbständigkeit. Ah, ich fand es wunderschön und hoffe, euer Jahr mit einem Dreijährigen wird (von den handelsüblichen nebenwirkungen und gelegentlichen Nervereien, die auch sein müssen, damit man nicht ganz abhebt, hihi) ebenso staunenswert, wunderschön und atemberaubend spannend. Allerdings habe ich da bei einem hinreißenden Füchslein samt augenblicksverehrender und -schätzender Familie nicht den leisesten Zweifel. Ich wünsche dem Füchslein weiter so viel Eigensinn und Fröhlichkeit und immer etwas Lohnendes, das man in der Hand halten und herumschleppen kann.

    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  33. ich bin zu spät, viel zu spät dran... aber ich wünsche deinem füchslein nachträglich alles erdenklich gute zu seinem 3. geburtstag. dein wundervoller kleiner text beschert mir gleich tränen in den augen! :-)

    ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und der gugelhupf hat geschmeckt! alles liebe, selina

    AntwortenLöschen
  34. wundervoller Blog !!

    AntwortenLöschen
  35. Mensch, was habe ich in der Zwischenzeit alles verpasst... Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren dritten Füchsleingeburtstag!

    AntwortenLöschen
  36. So ein wundervolles kleines Wesen! Alles Gute und Liebe nachträglich.

    Und Dir liebe Ulma vielen Dank für die meinigen Geburtstagsgrüße. Welche freudige Überraschung.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sindy

    AntwortenLöschen

danke für deine zeit.